Reisestammtisch 50 + sucht Verstärkung von zuverlässigen Frauen
- 20.06.2026
- user-6a167ef376500
- Neustadt
Text wird vereinfacht...
Wir sind zwei Frauen, die gerne einen Reisestammtisch gründen wollen. Wir haben da schon unsere Erfahrungen, deshalb bitte den Text genau lesen;-) Unserer Ziel ist es nicht unbedingt zusammen mit allen zu verreisen, sondern dass sich Einzelne zum gemeinsamen Reisen finden. Wichtig: Wir wollen uns hier nicht über das Reisen unterhalten, sondern auch reisen. Leider ist das daran bisher immer u.a. gescheitert. Das muss sich jetzt ändern;-) Auch gemeinsame Ausflüge, Unternehmungen, Kurzreisen etc., außerhalb des Treffens sind gemeinsam geplant. Aber hier sollte sich Jede aktiv einbringen und sich nicht nur bespaßen lassen;-). Wir freuen uns über Antworten von reisewilligen und vor allem zuverlässigen!!!! Frauen 50 plus, die das Ganze aktiv mitgestalten, echtes Interesse haben und natürlich auch über das nötige Kleingeld verfügen....Reisen ist teuer;-). Unser Treffen wir an einem Sonntagnachmittag in einem Café in der Neustadt stattfinden. Das ist unser fester Treffpunkt.