SPANISCH bei ZWEISPRACHIG aufgewachsener Lehrerin!

Name: Vale

Hola que tal?
Deutsch und Spanisch sind meine Muttersprachen, deshalb habe ich einen sehr guten Zugang zu beiden Sprachen. Dadurch kann ich mich auch gut in meine Schüler hineinversetzen (z. B. bei bestimmten "Stolpersteinen") und gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein!
Bei mir kannst du (auch online) Spanisch lernen!
Egal ob du Nachhilfe brauchst, Anfänger oder Wiedereinsteiger bist.
Vielleicht möchtest du dich nur auf Spanisch unterhalten? Interessante
Gespräche über unterschiedliche Themen führen?
All das ist bei mir möglich!
Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir jeden so zu unterstützen, dass er möglichst entspannt und freudig lernen kann!
Ich bin Rentnerin und mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß!
Bist du interessiert? Wenn du möchtest, biete ich dir eine kostenlose Schnupper-Sitzung an!
Ich freue mich auf dich!

Auf diese Anzeige antworten