Mathe Abitur Vorbereitung

Name: Janina

Moin,
Ich biete bis zu Den Mathe Abitur Klausuren eine Vorbereitung auf diese an. Wir werden alte Abi Klausur durcharbeiten und Themen die dir schwer fallen spezifisch nochmal anschauen. (Leistungskurs und Grundkurs)

Ich gebe seit über 6 Jahren Nachhilfe und habe viel Erfahrung im diesem Bereich. Ich kann Themen gut auf viele Verschieden Arten erklären, so daß bisher noch immer jeder verstanden hat worum es geht.

Die Nachhilfe kann im 1:1 stattfinden oder aber auch 2:1 wenn ihr vielleicht noch Mitschüler habt die mitmachen wollen, wenn ihr euch zu zweit meldet wird es auch etwas günstiger für euch.

Die Nachhilfe kann bei dir stattfinden oder auch bei mir, je nachdem was gewünscht ist. Und die mindestdauer sind 1,5 Stunden am Stück.
Ich wohne in der Neustadt zur Orientierung.
Die Nachhilfe kann Mo/Do/Fr stattfinden.

Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne!

Auf diese Anzeige antworten