WG Zimmer in Uni nähe
- 27.06.2026
- Stacey
- Horn-Lehe
- 360 €
Details:
- Balkon
- Möbliert
- Quadratmeter des Zimmers 8
- Anzahl Mitbewohner:innen 3
Text wird vereinfacht...
FrauenWG sucht neue Mitbewohnerin.
Ich ziehe zum 01.08 aus und suche eine Nachmieterin für mein Zimmer.
Das Zimmer ist 8 Quadratmeter groß und wird voll möbliert vermietet. Es umfasst ein Bett inklusive Matratze, einen Tisch, ein Kallax-Regal, zwei sehr große Schränke sowie einen Drehstuhl. Der Drehstuhl ist allerdings nicht der, der auf den Bildern zu sehen ist. Ideal also wenn man einfach mit einem Koffer herziehen will. Nebenkosten sind 40€ im Monat.
In der WG teilst du dir Küche, Bad, Flur, die Abstellkammer und den Balkon. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und verfügt unter anderem über eine Waschmaschine. Außerdem gibt es einen recht großen eigenen Kellerraum sowie Zugang zu einem Fahrradkellerraum. Zusätzlich gibt es einen Raum, in dem Wäsche aufgehängt werden kann.
Die WG befindet sich auf Hochparterre eines Mehrfamilienhauses in einer ruhigen Umgebung im Stadtteil Horn-Lehe. Es gibt auch einen Balkon. In 5 Minuten erreichst du einen Rewe, Penny eine Apotheke, einen Bäcker, eine Postfiliale, eine Bus- und auch die Straßenbahnhaltestelle Kopernikusstraße.
Zur Uni brauchst du mit dem Bus oder dem Fahrrad 10–15 Minuten. Zur Hochschule sind es ca. 30 Minuten und bis zum Hauptbahnhof und der Innenstadt sind es ca. 20 Minuten.
Wenn du einziehst, werden mit dir in der WG Lena, Stephanie und eine weitere Person wohnen.
Lena studiert zurzeit Kreatives Schreiben als Fernstudium und arbeitet nebenbei im Universum Bremen. Sie interessiert sich für Bücher, Filme und Serien und verbringt gerne ihre Zeit damit, neue Koch- und Backrezepte auszuprobieren.
Stephanie studiert Informatik an der Universität Bremen. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Videospiele und trifft sich mit Freunden.
Ab Juli wird es noch eine weitere neue Mitbewohnerin geben.
Um darauf zu achten, dass wir die Wohnung sauber halten, haben wir einen gemeinsamen Putzplan. Deshalb wünschen wir uns von dir auch, dass du zur Sauberkeit beiträgst.
Bei Studierenden, Hochschulgängern oder Auszubildenden ist eine Bürgschaft erforderlich (wenn das für dich kein Problem ist und du mit diesen beiden Punkten einverstanden bist, bitte beginne deine Nachricht an mich mit "Palim Palim" :).
Falls ihr Student seit und mal ins Ausland geht ist ein Sublet nach Absprache mit dem Vermieter möglich.
Ich werden versuchen jedem, der mir schreibt rechtzeitig zu antworten, natürlich kann es aber zu Verzögerungen kommen, bitte nehmt mir das nicht böse. Meine Antworten kommen wahrscheinlich an den Wochenenden.
Wenn du dir vorstellen kannst, in unsere WG einzuziehen, freuen wir uns über eine Nachricht von dir.
Ich ziehe zum 01.08 aus und suche eine Nachmieterin für mein Zimmer.
Das Zimmer ist 8 Quadratmeter groß und wird voll möbliert vermietet. Es umfasst ein Bett inklusive Matratze, einen Tisch, ein Kallax-Regal, zwei sehr große Schränke sowie einen Drehstuhl. Der Drehstuhl ist allerdings nicht der, der auf den Bildern zu sehen ist. Ideal also wenn man einfach mit einem Koffer herziehen will. Nebenkosten sind 40€ im Monat.
In der WG teilst du dir Küche, Bad, Flur, die Abstellkammer und den Balkon. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und verfügt unter anderem über eine Waschmaschine. Außerdem gibt es einen recht großen eigenen Kellerraum sowie Zugang zu einem Fahrradkellerraum. Zusätzlich gibt es einen Raum, in dem Wäsche aufgehängt werden kann.
Die WG befindet sich auf Hochparterre eines Mehrfamilienhauses in einer ruhigen Umgebung im Stadtteil Horn-Lehe. Es gibt auch einen Balkon. In 5 Minuten erreichst du einen Rewe, Penny eine Apotheke, einen Bäcker, eine Postfiliale, eine Bus- und auch die Straßenbahnhaltestelle Kopernikusstraße.
Zur Uni brauchst du mit dem Bus oder dem Fahrrad 10–15 Minuten. Zur Hochschule sind es ca. 30 Minuten und bis zum Hauptbahnhof und der Innenstadt sind es ca. 20 Minuten.
Wenn du einziehst, werden mit dir in der WG Lena, Stephanie und eine weitere Person wohnen.
Lena studiert zurzeit Kreatives Schreiben als Fernstudium und arbeitet nebenbei im Universum Bremen. Sie interessiert sich für Bücher, Filme und Serien und verbringt gerne ihre Zeit damit, neue Koch- und Backrezepte auszuprobieren.
Stephanie studiert Informatik an der Universität Bremen. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Videospiele und trifft sich mit Freunden.
Ab Juli wird es noch eine weitere neue Mitbewohnerin geben.
Um darauf zu achten, dass wir die Wohnung sauber halten, haben wir einen gemeinsamen Putzplan. Deshalb wünschen wir uns von dir auch, dass du zur Sauberkeit beiträgst.
Bei Studierenden, Hochschulgängern oder Auszubildenden ist eine Bürgschaft erforderlich (wenn das für dich kein Problem ist und du mit diesen beiden Punkten einverstanden bist, bitte beginne deine Nachricht an mich mit "Palim Palim" :).
Falls ihr Student seit und mal ins Ausland geht ist ein Sublet nach Absprache mit dem Vermieter möglich.
Ich werden versuchen jedem, der mir schreibt rechtzeitig zu antworten, natürlich kann es aber zu Verzögerungen kommen, bitte nehmt mir das nicht böse. Meine Antworten kommen wahrscheinlich an den Wochenenden.
Wenn du dir vorstellen kannst, in unsere WG einzuziehen, freuen wir uns über eine Nachricht von dir.