Das Leben ist zu kurz
- 25.06.2026
- Lea82
Text wird vereinfacht...
Hallo lieber Leser,
also die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Ich suche nette Menschen (W/M/D) für lustige, ruhige, spannende oder einfach gesellige Aktivitäten im Sommer wie im Winter. Lass uns tanzen, schwimmen, weg fahren, Hamburg erkunden, Eis essen oder, oder, oder….Es könnte passen wenn du wie ich
nicht alternativ unterwegs bist, Mainstream dir nicht unangenehm ist, Nichtraucher/in, finanziell Unabhängig bist, unkompliziert und zeitlich auch verfügbar bist. Also ich bin weiblich, 44 Jahre alt und dein Alter sollte sich irgendwo in diesem Bereich bewegen.
An die liebe Männerwelt, nein ich suche keine kleinen Abenteuer, da verschwendet ihr bei mir eure Zeit. Dafür gibt es andere einschlägige Seiten!!!
So an die netten Menschen mit einem Mindestmaß an Anstand und Manieren, meldet euch und lasst uns zeitnah was planen.
Ach ja und bitte kein Gejammer über das Wetter! Alle wollen Sommer, endlich haben wir ihn!!!
also die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Ich suche nette Menschen (W/M/D) für lustige, ruhige, spannende oder einfach gesellige Aktivitäten im Sommer wie im Winter. Lass uns tanzen, schwimmen, weg fahren, Hamburg erkunden, Eis essen oder, oder, oder….Es könnte passen wenn du wie ich
nicht alternativ unterwegs bist, Mainstream dir nicht unangenehm ist, Nichtraucher/in, finanziell Unabhängig bist, unkompliziert und zeitlich auch verfügbar bist. Also ich bin weiblich, 44 Jahre alt und dein Alter sollte sich irgendwo in diesem Bereich bewegen.
An die liebe Männerwelt, nein ich suche keine kleinen Abenteuer, da verschwendet ihr bei mir eure Zeit. Dafür gibt es andere einschlägige Seiten!!!
So an die netten Menschen mit einem Mindestmaß an Anstand und Manieren, meldet euch und lasst uns zeitnah was planen.
Ach ja und bitte kein Gejammer über das Wetter! Alle wollen Sommer, endlich haben wir ihn!!!