Wg Zimmer, Mitte, 615€ , 1.8.!
- 24.06.2026
- Fredrik Winterling
- Mitte
- 515 €
Details:
- Balkon
- Möbliert
- Unbegrenzt
- Quadratmeter des Zimmers 27
- Anzahl Mitbewohner:innen 3
Text wird vereinfacht...
Zentrales WG-Zimmer mit Balkon zum 1.8.!
Frisch renoviertes Wohnglück mit Blick ins Grüne!
Du suchst ein neues Zuhause im Herzen von Bremen, das modernes Wohnen mit echter Gemeinschaft verbindet? Dann lies unbedingt weiter! Wir suchen ab sofort einen neuen Mitbewohner für unsere wunderschöne WG.
(Nur männlich)
Das Zimmer
Dein zukünftiges Reich ist 27qm groß, wunderbar hell und durch den guten Schnitt ideal einzurichten. Das absolute Highlight ist der direkte Zugang zum Balkon.
Die gesamte Wohnung wurde erst 2024 vollständig renoviert und ist in einem top gepflegten, modernen Zustand. Freu dich auf:
-Ein stilvolles, neues Badezimmer
-Eine voll ausgestattete Küche (Backofen, Herd, Kühlschrank und – ganz wichtig – ein Geschirrspüler)
-Eine Waschmaschine direkt in der Wohnung.
Die Location
Zentraler geht es kaum! Die Wohnung liegt in begehrter Innenstadtlage. Trotz der Nähe zum Trubel ist es hier angenehm ruhig.
-Anbindung: Die Haltestelle „Radio Bremen“ erreichst du in nur 3 Minuten zu Fuß. Von dort bist du blitzschnell am Hauptbahnhof, an der Uni oder im Viertel.
-Lifestyle: Restaurants, Bars und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. Perfekt für spontane Erledigungen oder Abendplanungen.
Deine Mitbewohner
Deine zukünftigen Mitbewohner werden Leefke, Jona und Leander sein.
Leefke (23) studiert dual bei Melitta wodurch man immer frischen Café in der WG parat hat. Außerdem geht sie super gerne zum Sport, in Cafés, am Wochenende mal auf ein paar Drinks mit den Girls und ist ein super offener herzlicher Mensch mit dem man immer Spaß haben kann.
Leander (20) studiert Gesundheitswissenschaften im 2ten Semester an der Uni. Er ist leidenschaftlicher Basketballer, kocht gerne und ist öfter mal im Viertel bei nem Drink anzutreffen.
Jona ist 21 und sie arbeitet derzeit als Marketingmanagerin. In ihrer Freizeit geht sie gerne laufen und ins gym, sowie auf Konzerte.
Bei uns ist es keine Zweck-WG: Wir schätzen gemeinsame Kochabende, einen spontanen Drink in der Bar oder einfach einen gemütlichen Schnack in der Küche sehr.
Gleichzeitig respektieren wir es natürlich, wenn jemand mal die Tür hinter sich zumacht und Zeit für sich braucht. Ein gesundes Gleichgewicht aus Gemeinschaft und Rückzug ist uns wichtig.
Sonstiges & Kontakt
Wir legen Wert auf ein entspanntes und gut organisiertes Zusammenleben, bei dem sich jeder wohlfühlt. Wenn du Lust hast, dich ins WG-Leben einzubringen und Lust auf eine tolle Zeit in Bremen hast, dann melde dich bei uns!
Schreib uns gerne eine Nachricht, in der du dich kurz vorstellst und uns deinen Lieblingsfilm nennst.
Wir freuen uns darauf, dich vielleicht bald bei einem Kaffee oder Tee kennenzulernen und ein bisschen zu schnacken ✌️
017645818172 bitte per Whatsapp
Frisch renoviertes Wohnglück mit Blick ins Grüne!
Du suchst ein neues Zuhause im Herzen von Bremen, das modernes Wohnen mit echter Gemeinschaft verbindet? Dann lies unbedingt weiter! Wir suchen ab sofort einen neuen Mitbewohner für unsere wunderschöne WG.
(Nur männlich)
Das Zimmer
Dein zukünftiges Reich ist 27qm groß, wunderbar hell und durch den guten Schnitt ideal einzurichten. Das absolute Highlight ist der direkte Zugang zum Balkon.
Die gesamte Wohnung wurde erst 2024 vollständig renoviert und ist in einem top gepflegten, modernen Zustand. Freu dich auf:
-Ein stilvolles, neues Badezimmer
-Eine voll ausgestattete Küche (Backofen, Herd, Kühlschrank und – ganz wichtig – ein Geschirrspüler)
-Eine Waschmaschine direkt in der Wohnung.
Die Location
Zentraler geht es kaum! Die Wohnung liegt in begehrter Innenstadtlage. Trotz der Nähe zum Trubel ist es hier angenehm ruhig.
-Anbindung: Die Haltestelle „Radio Bremen“ erreichst du in nur 3 Minuten zu Fuß. Von dort bist du blitzschnell am Hauptbahnhof, an der Uni oder im Viertel.
-Lifestyle: Restaurants, Bars und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. Perfekt für spontane Erledigungen oder Abendplanungen.
Deine Mitbewohner
Deine zukünftigen Mitbewohner werden Leefke, Jona und Leander sein.
Leefke (23) studiert dual bei Melitta wodurch man immer frischen Café in der WG parat hat. Außerdem geht sie super gerne zum Sport, in Cafés, am Wochenende mal auf ein paar Drinks mit den Girls und ist ein super offener herzlicher Mensch mit dem man immer Spaß haben kann.
Leander (20) studiert Gesundheitswissenschaften im 2ten Semester an der Uni. Er ist leidenschaftlicher Basketballer, kocht gerne und ist öfter mal im Viertel bei nem Drink anzutreffen.
Jona ist 21 und sie arbeitet derzeit als Marketingmanagerin. In ihrer Freizeit geht sie gerne laufen und ins gym, sowie auf Konzerte.
Bei uns ist es keine Zweck-WG: Wir schätzen gemeinsame Kochabende, einen spontanen Drink in der Bar oder einfach einen gemütlichen Schnack in der Küche sehr.
Gleichzeitig respektieren wir es natürlich, wenn jemand mal die Tür hinter sich zumacht und Zeit für sich braucht. Ein gesundes Gleichgewicht aus Gemeinschaft und Rückzug ist uns wichtig.
Sonstiges & Kontakt
Wir legen Wert auf ein entspanntes und gut organisiertes Zusammenleben, bei dem sich jeder wohlfühlt. Wenn du Lust hast, dich ins WG-Leben einzubringen und Lust auf eine tolle Zeit in Bremen hast, dann melde dich bei uns!
Schreib uns gerne eine Nachricht, in der du dich kurz vorstellst und uns deinen Lieblingsfilm nennst.
Wir freuen uns darauf, dich vielleicht bald bei einem Kaffee oder Tee kennenzulernen und ein bisschen zu schnacken ✌️
017645818172 bitte per Whatsapp