Untermieter/in für WG-Zimmer in 3er WG gesucht
- 24.06.2026
- Artemy Zhigalenko
- Mitte
- 438 €
Details:
- Möbliert
- Barrierefrei
- Temporär
- Quadratmeter des Zimmers 14
- Anzahl Mitbewohner:innen 3
Text wird vereinfacht...
Zimmer
Da Artemy für ein ganzes Jahr für sein Auslandsjahr nach Kolumbien geht, wird sein Zimmer (14 m2) zur Untermiete frei! Das Zimmer wird für den Zeitraum vom 01.07.2026 bis zum 01.07.2027 untervermietet und wird komplett möbliert übergeben. Ein kleines Anliegen hätte Artemy noch: Ich habe vier Pflanzen in meinem Zimmer, die ein bisschen Liebe und Wasser bräuchten. Es wäre super, wenn du dich in der Zeit um sie kümmern könntest! 🌱
Die Wohnung wurde 2023 frisch renoviert
Die Warmiete für das Zimmer beträgt 438 €.
Lage
Die Wohnung liegt super zentral in der Altstadt über Dean & David. Von hier aus geht man nur zwei Minuten zur Schlachte, zehn Minuten zum Hauptbahnhof und zur Hochschule, sowie fünf Minuten zum Brill und zur Domsheide.
Lidl, Rewe und Rossmann sind direkt um die Ecke (1–2 Minuten zu Fuß).
WG-Leben
Marlena (25) studiert Public Health im Master. Sie macht gerne Sport und liebt es am Wochenende brunchen zu gehen oder in gemütlichen Cafés zu sitzen. Außerdem ist sie gerne mit Freunden unterwegs, genießt aber genauso gerne ruhige Abende zuhause. In der WG ist sie unkompliziert, achtet auf Ordnung und mag es, wenn man sich gut versteht und zwischendurch mal in der Küche quatscht.
Tom (26) ist am neusten in der WG und wohnt in dem kleinsten Zimmer, obwohl er mit Abstand die meisten Sachen hat, da er sich für alles mögliche Interessiert und unzähligen Hobbys hinterhergeht. Er kommt eigentlich aus Stuttgart und ist aufgrund der weiten Entfernung nicht sehr oft in der Heimat, sondern verbringt seine meiste Zeit in der WG, wenn er nicht gerade arbeitet oder im Urlaub ist. Da er sich für alles mögliche begeistern kann und sowieso viel in der WG ist, ist er ebenfalls sehr aufgeschlossen für gemeinsame Aktivitäten mit der WG.
Sonstiges
Wir suchen einen zuverlässigen Untermieter*in für diesen Zeitraum. Ein eigenes Einkommen/eine Bürgschaft der Eltern ist erforderlich.
Schreibt bitte „Untermieter“ am Anfang eurer Nachricht, damit wir sehen, dass ihr Bescheid wisst und den Text gelesen habt.
Ansonsten wäre es cool, wenn du in etwa in unserem Alter bist und Lust hättest, auch mal was zusammen zu unternehmen. Schreib gerne, falls noch Fragen bestehen oder du Interesse hast ☺️
Liebe Grüße
Die Pieper WG 🐤
Da Artemy für ein ganzes Jahr für sein Auslandsjahr nach Kolumbien geht, wird sein Zimmer (14 m2) zur Untermiete frei! Das Zimmer wird für den Zeitraum vom 01.07.2026 bis zum 01.07.2027 untervermietet und wird komplett möbliert übergeben. Ein kleines Anliegen hätte Artemy noch: Ich habe vier Pflanzen in meinem Zimmer, die ein bisschen Liebe und Wasser bräuchten. Es wäre super, wenn du dich in der Zeit um sie kümmern könntest! 🌱
Die Wohnung wurde 2023 frisch renoviert
Die Warmiete für das Zimmer beträgt 438 €.
Lage
Die Wohnung liegt super zentral in der Altstadt über Dean & David. Von hier aus geht man nur zwei Minuten zur Schlachte, zehn Minuten zum Hauptbahnhof und zur Hochschule, sowie fünf Minuten zum Brill und zur Domsheide.
Lidl, Rewe und Rossmann sind direkt um die Ecke (1–2 Minuten zu Fuß).
WG-Leben
Marlena (25) studiert Public Health im Master. Sie macht gerne Sport und liebt es am Wochenende brunchen zu gehen oder in gemütlichen Cafés zu sitzen. Außerdem ist sie gerne mit Freunden unterwegs, genießt aber genauso gerne ruhige Abende zuhause. In der WG ist sie unkompliziert, achtet auf Ordnung und mag es, wenn man sich gut versteht und zwischendurch mal in der Küche quatscht.
Tom (26) ist am neusten in der WG und wohnt in dem kleinsten Zimmer, obwohl er mit Abstand die meisten Sachen hat, da er sich für alles mögliche Interessiert und unzähligen Hobbys hinterhergeht. Er kommt eigentlich aus Stuttgart und ist aufgrund der weiten Entfernung nicht sehr oft in der Heimat, sondern verbringt seine meiste Zeit in der WG, wenn er nicht gerade arbeitet oder im Urlaub ist. Da er sich für alles mögliche begeistern kann und sowieso viel in der WG ist, ist er ebenfalls sehr aufgeschlossen für gemeinsame Aktivitäten mit der WG.
Sonstiges
Wir suchen einen zuverlässigen Untermieter*in für diesen Zeitraum. Ein eigenes Einkommen/eine Bürgschaft der Eltern ist erforderlich.
Schreibt bitte „Untermieter“ am Anfang eurer Nachricht, damit wir sehen, dass ihr Bescheid wisst und den Text gelesen habt.
Ansonsten wäre es cool, wenn du in etwa in unserem Alter bist und Lust hättest, auch mal was zusammen zu unternehmen. Schreib gerne, falls noch Fragen bestehen oder du Interesse hast ☺️
Liebe Grüße
Die Pieper WG 🐤