M 34 sucht nette W für freizeitaktivitäten
- 23.06.2026
- user-6a1683b26f341
- Obervieland
Text wird vereinfacht...
Ein herzliches Bremer Moin!
Ich habe momentan sehr viel Freizeit und bin die meiste Zeit allein bei allem, was ich mache. Doch das soll sich jetzt ändern. Ich würde gern wieder etwas unternehmen, und das eben in Gesellschaft. Darum suche ich hier eine nette Bekanntschaft/Freundschaft für Unternehmungen wie z.B. Kino, Tagesausflüge etc. Wenn es jemanden gibt, dem die Rechtschreibung egal ist und der gern etwas unternehmen möchte, dann freue ich mich über nette Zuschriften. Ich bin allerdings eher fürs schnelle Treffen als ewig schreiben.
Liebe Grüße und bis bald
Ich habe momentan sehr viel Freizeit und bin die meiste Zeit allein bei allem, was ich mache. Doch das soll sich jetzt ändern. Ich würde gern wieder etwas unternehmen, und das eben in Gesellschaft. Darum suche ich hier eine nette Bekanntschaft/Freundschaft für Unternehmungen wie z.B. Kino, Tagesausflüge etc. Wenn es jemanden gibt, dem die Rechtschreibung egal ist und der gern etwas unternehmen möchte, dann freue ich mich über nette Zuschriften. Ich bin allerdings eher fürs schnelle Treffen als ewig schreiben.
Liebe Grüße und bis bald