Freizeit
- 23.06.2026
- Petra Kiewski
- Außerhalb Bremens
Text wird vereinfacht...
Hallo,ich weiblich Anfang 60 wünscht besten Freund, für die einfachen Dinge im Leben. Komme aus der ländlichen Gegend. Kino, gemeinsam frühstücken oder einen Mittagstisch genießen, bummeln, spazieren gehen an der frischen Luft, gerne an die Nordsee fahren, , Tanzen gehen. Wochenendtouren, in schöne Städte, Schlösser und Burgen anschauen. Männer die wirklich freundschaftlichen Kontakt wünschen.
Was mir wichtig ist:
EHRLICH, WERTSCHÄTZUNG.
Das ist ihr auf der Plattform leider verloren gegangen, bei vielen Leuten.
Dies ist kein Partnergesuch nur Freundschaft
Was mir wichtig ist:
EHRLICH, WERTSCHÄTZUNG.
Das ist ihr auf der Plattform leider verloren gegangen, bei vielen Leuten.
Dies ist kein Partnergesuch nur Freundschaft