Logo Schwarzes Brett Bremen

Erweiterung Spielerunde (um die 60)

  • 20.06.2026
  • user-6a1694fc9e4e3
Text wird vereinfacht...
Wir sind eine Spielerunde, bestehend aus zwei Frauen und einem Mann, die sich ein- bis zweimal im Monat donnerstags abends trifft. Gerne würden wir die Runde um 1-2 Leute erweitern. 
Bevor wir mit dem spielen beginnen essen wir noch kurz zusammen und tauschen uns ein bisschen aus, jeder bringt eine Kleinigkeit, wie z.B. einen Salat, Fingerfood oder einen Nachtisch mit. Danach spielen wir verschiedene Brett- oder auch mal Kartenspiele, wie z.B.  Phase 10 als Brettspiel, DOG, Qwirkle, Uno Spin, Alhambra.
Wenn Du Interesse daran hast, Dich mit netten Leuten zu einem unterhaltsamen Spieleabend zu treffen, dann bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir!