Neue Aufgaben
- 27.06.2026
- Franka Schwarze
- Mitte
Text wird vereinfacht...
Gerne möchte ich noch einmal eine neue Herausforderung im Beruf haben. Ich bin gelernte Chemielaborantin / Analytik und habe in diesem Bereich einige Jahre gearbeitet. Seit vielen Jahren arbeite ich zusätzlich im Bereich Kundenbetreuung und damit einen größeren Anteilig Bereich Büro. Unter anderem berate ich Endverbraucher über unsere Produkte und erledige auch den Bereich der Reklamationen. Diese Aufgaben bereiten mir Freude und ich erledige sie gewissenhaft.
Allerdings würde ich die nächsten 10 Jahre geren mehr in den Bereich allgemeine Büroarbeit gehen, wobei abteilungsübergreifende Aufgaben gerne erledigt werden. Auch Archivierung oder Sachbearbeitung für z.B. Auftragserfassung liegt mir.
Seit 35 Jahren bin ich in Bremen in Vollzeit beschäftigt. Inzwischen kann ich mir neben einer Vollzeitstelle auch eine Stelle in Teilzeit vorstellen. Hier bin ich für vieles offen, was die Arbeitszeiten angeht, allerdings bitte keine Arbeitszeiten von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr.
Ich bin zuverlässig und absolut loyal und kann mich gut in unterschiedliche Bereich einarbeiten. Der Kontakt mit Kunden, ob per Telefon, E-Mail oder auch persönlich, liegt mir und daher kann ich mir z.B eine Stelle in einer Anmeldung (in einem Betrieb, Arztpraxis o.ä.) gut vorstellen. Der Arbeitsplatz sollte in Bremen (Bremer Osten, Horn, Borgfeld, Schwachhausen, Osterholz, Hemelingen, Innenstadt) oder auch in Oyten oder Lilienthal sein.
Da ich in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis bin, möchten ich meine Kündigungsfristen einhalten. Ich kann mir vorstellen, ab dem Januar 2027 voll in meinem neuen Bereich einzusteigen. Gerne stehe ich vorher für ein Probearbeiten zum Kennenlernen zur Verfügung. Eventuell haben Sie ja eine Mitarbeiterin, die dann in den Ruhestand wechseln möchte und eine Nachfolgerin gesucht wird.
Ein Führerschein und Fahrzeug sind vorhanden.
Ich freue mich über interessante Kontakte und Angebote. Vielen Dank für Ihr Interesse bis hierher.
Freundliche Grüße - Ihre eventuell neue Mitarbeiterin
Allerdings würde ich die nächsten 10 Jahre geren mehr in den Bereich allgemeine Büroarbeit gehen, wobei abteilungsübergreifende Aufgaben gerne erledigt werden. Auch Archivierung oder Sachbearbeitung für z.B. Auftragserfassung liegt mir.
Seit 35 Jahren bin ich in Bremen in Vollzeit beschäftigt. Inzwischen kann ich mir neben einer Vollzeitstelle auch eine Stelle in Teilzeit vorstellen. Hier bin ich für vieles offen, was die Arbeitszeiten angeht, allerdings bitte keine Arbeitszeiten von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr.
Ich bin zuverlässig und absolut loyal und kann mich gut in unterschiedliche Bereich einarbeiten. Der Kontakt mit Kunden, ob per Telefon, E-Mail oder auch persönlich, liegt mir und daher kann ich mir z.B eine Stelle in einer Anmeldung (in einem Betrieb, Arztpraxis o.ä.) gut vorstellen. Der Arbeitsplatz sollte in Bremen (Bremer Osten, Horn, Borgfeld, Schwachhausen, Osterholz, Hemelingen, Innenstadt) oder auch in Oyten oder Lilienthal sein.
Da ich in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis bin, möchten ich meine Kündigungsfristen einhalten. Ich kann mir vorstellen, ab dem Januar 2027 voll in meinem neuen Bereich einzusteigen. Gerne stehe ich vorher für ein Probearbeiten zum Kennenlernen zur Verfügung. Eventuell haben Sie ja eine Mitarbeiterin, die dann in den Ruhestand wechseln möchte und eine Nachfolgerin gesucht wird.
Ein Führerschein und Fahrzeug sind vorhanden.
Ich freue mich über interessante Kontakte und Angebote. Vielen Dank für Ihr Interesse bis hierher.
Freundliche Grüße - Ihre eventuell neue Mitarbeiterin