WG Westerdeich neue/r Mitbewohner/in gesucht 01.12

Name: Tim Büchel

Moin moin liebe/r WG-Suchende/r,

ich möchte dir kurz deine neue WG vorstellen. Dein Raum umfasst etwa 33qm und ist durch eine Tür vom Rest der Wohnung getrennt. Du hast auch wie ich 2 Räume auf je 2 Etagen. Die Bilder geben die Situation etwas besser wieder :D
Da die Fenster im unteren Raum zur Südseite zeigen, ist dieser den ganzen Nachmittag hell und mit Licht durchflutet. Das obere Zimmer ist insgesamt mit 4 Dachschrägenfenstern ausgestattet und bietet genügend Licht den ganzen Tag über.
Mit 2 Heizkörpern, ausreichend Steckdosen und einem eigenen TV - Anschluss ist das Zimmer bestens ausgestattet. Lichtdichte Rollos sind bereits im unteren Zimmer angebracht und können bei Bedarf behalten werden. Das Zimmer lässt sich ideal in einen Wohn- und Schlafbereich unterteilen.
Die Wohnung verfügt über 2 Bäder (siehe Bilder). Die Waschmaschine ist damals von mir angeschafft worden und kann selbstverständlich mitbenutzt werden. Die Küche und die beiden Bäder sind ebenso gemeinschaftlich genutzte Räume.

Die Wohnung liegt direkt am Weseruferpark im Stadtteil Woltmershausen. Die grüne Oase mit Blick auf die Weser lädt für sportliche Betätigungen wie Joggen, Basketball, Volleyball und der kleine Strandabschnitt zum Baden an heißen Tagen ein.

Die direkte Anbindung ans ÖVPN Netz über die Linie 24 und auch die schnelle Anbindung an die Autobahn A1, A28 und A27 und Bundesstraße 75 sorgen für eine komfortable und zügige Reise an das gewünschte Ziel. Die HS Bremen befindet sich 7 min mit dem Bus entfernt. Ins Zentrum 13 min.

Direkte Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Netto, Aldi und 2x Rewe, Wochenmarkt) und Dienstleistungsgebäude (Post, Sparkasse, Commerzbank, Schlüsselmacher etc.) finden sich in direktester Nähe und sind fußläufig max. 10 min entfernt

Dann stelle ich mich mal kurz vor :-)

Ich heiße Tim, bin 28 Jahre alt und studiere an der HS Bremen jetzt im 9.Semester Luft und Raumfahrttechnik.
Vor 4 Jahren bin ich aus dem Ruhrgebiet hierher gezogen um zu studieren. Zuvor absolvierte ich eine Lehre im Bereich Werkzeugbau für Spritzgusstechnik. Ich betreibe gerne Sport gehe mal hier und da weg, Bars oder in den Club, sofern es bald wieder geht, und verbringe gerne Zeit draußen auf dem Rad, Motorrad und bald auch in der Luft.

Ich bin ein lebensfroher Typ Mensch und meistens gut bis sehr gut gelaunt. Lache gerne und verbringe gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie. Ich bin kein Fan von Zweck-WGs und suche daher jemanden mit dem man ein schönes WG Leben führen kann. Gemeinsame Abende, Kochen, Film-schauen und ausgehen, Sport und auch lernen finde ich cool. Und wenn jemand mal nicht will und keine Lust hat ist es auch ok. Der Kühlschrank gehört uns beiden, ich unterteile ihn an sich nicht in Fächer. Nen Bier und ein Wein stehen immer kalt :D Alles was in der Küche steht kann mitgenutzt werden, ob Sandwich Toaster, Toaster , Mixer etc etc hahaha. Völlig normal.
Freunde und Besuch sind immer gerne willkommen. Platz ist genug da.

Was mir wichtig ist, Ehrlichkeit und immer offene Worte zu haben. Wenn mal iwas ist, es direkt anzusprechen.

Ich selber habe keine Haustiere. Dennoch kommen mal für ne Woche auf 2 Wochen mal ein Hund oder eine Katze bei mir in Obhut wenn Frauchen oder Herrchen sie nicht mitnehmen können. Alle sehr pflegeleicht und lieb. Also bitte kein Problem damit haben. Du musst dich natürlich auch nicht um sie kümmern, es sei denn du möchtest :-)

Schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular über die Seite. Wenn deine Nachricht mir zusagt werde ich dir meine Telefonnummer zukommen lassen, damit wir einen Termin für eine Besichtigung finden können. Da ich neben meinem Studium noch einen Nebenjob habe, kann eine Antwort auch mal erst Abends oder am nächsten Tag kommen.

Viele Grüße Tim

Angaben zur Energieausweispflicht nach §16a EnEV:
vorhanden

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.