Very large furnished room in Scwachhausen- Bremen.

Name: Giulia Leone

Room

Die Wohnung hat insgesamt ca. 100m² aufgeteilt in ein (viel zu selten genutztes Wohnzimmer), eine große gemütliche Küche, einen geräumigen Flur, ein großes Bad mit Badewanne und ein kleines WC. Außerdem gibt's einen Balkon und einen Cross Trainer. Dazu zwei Kühlschränke mit ausreichend Platz. Die Wohnung liegt im 2. OG eines 5-Parteien-Hauses direkt an der H.-H.-Meier-Allee. Vor dem Haus ist ein großer Parkplatz, auf dem jeden Freitag ein kleiner Wochenmarkt stattfindet.


Für zwei Monate suche ich nun eine Person, die verantwortungsvoll meine Möbel übernimmt und Lust auf ein entspanntes WG-Leben hat. Alter und Geschlecht sind egal, ebenso der Beruf. Hauptsache es passt menschlich mit den anderen Mädels :-) Um das herauszufinden, komm gerne mal abends vorbei!

Location

Im Umkreis von 200m befinden sich eine Apotheke, eine Sparkasse, ein Bäcker, ein Metzger, diverse Ärzte, ein Getränkemarkt, die Post sowie diverse Läden. Die Haltestelle Emmastraße der Linie 6 ist ca. 100m entfernt. Von hier ist man in jeweils 7min an der Uni oder am Hbf (ca. 10min bis in die Innenstadt). Auto- und Fahrradparkplätze sind vorhanden (Auch die A27 ist nicht weit). Trotz der Hauptstraße mit der Straßenbahn ist es super ruhig hier.
Der große Bürgerpark ist nur ca. 5min entfernt. Hier kann man super joggen, spazieren, picknicken etc.

Flatshare Type

Wir sind aktuell vier Mädels in der WG: Corinna (27) arbeitet, Saskia (26) und Inga (27) studieren an der Uni Bremen. Wir verstehen uns untereinander gut und sitzen gern mal abends bei einem Bierchen oder einem Tee zusammen in der Küche. Auch wird öfter gemeinsam gekocht oder ein Spieleabend veranstaltet. Gleichzeitig respektieren wir unsere Privatsphäre und unsere unterschiedlichen Lebensrhythmen. Alles kann, nichts muss ;-)

Miscellaneous

Ich bin tagsüber zumeist erreichbar (E-Mail oder Telefon) und freue mich auf nette Menschen! :-)

Angaben zur Energieausweispflicht nach §16a EnEV:
350€/ Monat (utilities included)
Available from: 06.07.2018
Available to: 30.09.2018

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.