ruhige 2 Zimmerwohnung in Neu Schwachhausen

Name: Maria Albers

Hallo, liebe Mieter,
da ich berufsbedingt für drei Monate nach Salzburg gehe (März, April, Mai), möchten mein Mann und ich euch für diesen Zeitraum unsere ruhige und geräumige Wohnung zur Zwischenmiete anbieten. Die Miete beträgt 800 Euro warm, in diesem Preis sind alle Nebenkosten enthalten, auch Internet, Strom und Wasser.
Unsere Wohnung liegt im Stadttteil Neu-Schwachhausen, in einer sehr ruhigen, aber dennoch zentralen Lage, in unmittelbarer Nähe zu den Straßenbahnlinien 4 und 6, so dass ihr mit der Straßenbahn in 7 min. "Am Dobben" seid und in 12 min. am Bahnhof. Mit der Linie 6 kommt ihr in knapp sieben Minuten an die Uni, was natürlich ideal für die Studies oder Unimitarbeiter unter euch ist.
Supermärkte erreicht ihr ebenfalls fußläufig, ihr könnt euch aussuchen, ob ihr im Bioladen, bei Rewe oder bei Netto einkaufen geht, es ist für jeden etwas dabei, auch eine Apotheke ist in unmittelbarer Nähe.
Unsere Wohnung befindet sich im fünften Stock eines netten Mietshauses, das sehr gepflegt ist und vorwiegend von Rentnern und jungen Berufstätigen bewohnt wird, falls mal Fragen sind, gibt es den Hauswart, der sehr nett ist und sich zügig um alles kümmert, was anfällt. Im Haus wird Wert auf respektvollen Umgang unter den Mietern gelegt und entsprechend suchen wir Menschen, denen ein gutes Miteinander im Haus auch wichtig ist und die kein Problem damit haben, sich an die üblichen „Regeln“ des guten Zusammenlebens zu halten.
Aber jetzt zu unsere Bleibe. Unser Wohnzimmer ist groß, lichtdurchflutet und hat Parkettboden aus Holz. Zur Ausstattung gehört ein gemütliches Sofa, auf dem ihr nach Feierabend ausruhen könnt, ein Fernseher, Esstisch mit weitem Blick auf Bremen und zwei Arbeitsplätze, einer davon schließt sich an die Küche an, dadurch ergibt sich ein seperater Bereich, in dem es sich gemütlich sitzen und arbeiten lässt.
Unsere Küche ist einfach ausgestattet, mit zwei Kochplatten und dem, was man zum Kochen so braucht. Ein Manko ist der Boiler, bevor man abwaschen möchte, muss man das Wasser hier erhitzen, aber wir haben uns jetzt immer mit unserem Wasserkocher beholfen und das Wasser zum Abwaschen darin erhitzt, dann hat man auch schnell warmes Wasser zum spülen.
Zur Wohnung gehört auch ein Balkon der viel Sonne hat und auf dem man die Sonne untergehen sehen kann.
Das Schlafzimmer liegt neben dem Wohnzimmer, wir haben ein breites Doppelbett (180x200) und das gute ist, den Raum könnt Ihr Dank der lichtundurchlässigen Vorhänge nachts komplett dunkel machen, so dass Euch erholsamer Schlaf garantiert ist.
Das kleine Badezimmer geht vom Schlafzimmer ab, es hat eine Badewanne mit Duscharmaturen. Die Toilette ist seperat, sie geht vom Flur ab und Bad und Toilette sind im 70er Jahre Stil.
Ich glaube das war soweit alles über unsere Wohnung, die wir gerne in zuverlässige Hände geben würden, dabei dachten wir entweder an ein Paar, zwei Mädels oder an eine weibliche Einzelperson zu vermieten. Die Wohnung ist als WG ungeeignet.
Wir freuen uns über eure Zuschriften, bitte schreibt uns ganz kurz etwas über euch und was ihr so macht oder ruft uns an unter 01573-6161305
Viele Grüße, Maria und Reza

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.