NEUSTADT Renovierte 4-Zi-DG-Wng mit EBK und Keller

Name: GC

Hallo!
Bevor Sie mich kontaktieren, bitte lesen Sie die Anzeige bis zum Ende. Sie haben sicherlich Fragen, es gibt Chancen dass die Antwort im Text zu finden ist :) Danke.

Ab Dezember (das genaues Datum wird in kürze noch kommuniziert: zwischen Dezember und Januar) steht die folgende Wohnung zur Verfügung:
77qm, 4-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoß (3. Etage), sehr ruhig und hell, mit Einbauküche. Renoviert in 2018.
Das Schlafzimmer hat eine kleine Veranda. Dazu gehört ein 9qm Kellerraum.
Zur Wohngemeinschaft ein Rohdachboden (wo die Wäsche gehängt werden kann) und ein kleiner Garten.

LAGE:
In der Neustadt: Theodor-Storm-Str. 5, 28201 Bremen
Sehr ruhig! Man hört weder die Flugzeuge noch die Neuenlanderstraße.
Die Nachbarn sind sehr nett, hilfsbereit und ruhig. Gesucht werden auch ruhige Mieter, ohne Tiere (steht in der Hausordnung).
3 Minuten zu Fuß entfernt von der Straßenbahn 6.
6 Minuten entfernt vom Werdersee mit dem Fahrrad,
15 Minuten entfernt von Domsheide mit Fahrrad oder Straßenbahn.

MIETE:
Kaltmiete 790 Euro; NBK 275 (inkl. Heizung) für 2 Personen: WM 1065 Euro.
(Für 3 Personen würden die NBK bei 325 Euros liegen).
Die Kaution beträgt 2.5 Kaltmiete: 2000 Euro.

BITTE KEINE Jobcenter / Harz4 Kandidaten: die Erfahrung haben wir schon gemacht, wollen wir NICHT nochmal machen, danke. Nur Berufstätige oder Studenten mit Bürgschaft von den Eltern. Keine Party-WG.

Erster Kontakt per E-Mail, aussagekräftige Kurzbewerbung mit Beschreibung von Ihrer Situation (Beruf, Gehalt, wie viele Personen, etc.).
Ah und bitte Ihre Antwort mit "Cellar Door" anfangen :) Damit ich weiß, dass Sie die Anzeige gelesen haben.
Eine Besichtigung erfolgt nachdem ich folgende Unterlagen bekommen habe: Ausweis, Arbeitsvertrag, Entgeldabrechnungen von den letzten 3 Monaten, Schufa. Diese Unterlagen sollten Sie früher oder später einreichen.

Besten Dank, GC (Eigentümer).

Angaben zur Energieausweispflicht nach §16a EnEV:
1. Art des Energieausweises: Energieverbrauch
2. Energiebedarf: 118 kWh/m².a