KLEINES (WOCHENEND-) HÄUSCHEN ZU VERMIETEN

Name: Häuschen



282.. Bremen
Angebot

Hallü
Ich suche jemanden der/die uns bei der Versorgung unserer (momentan drei) Ponys hilft.
Da eins davon COPD hat müssen wir das Heu waschen. Das tun wir aber jeden Tag und dauert ca eine Stunde. Dann noch den Stall machen (machen wir auch jeden Tag daher ist es nicht viel)
Stelle dafür ein kleines Häuschen zur Verfügung ( gegen geringe Miete und Strom Kosten)
Ich habe dort selbst anderthalb Jahre komplett gewohnt.
Es ist komplett eingerichtet.
Leider gibt es dort kein Leitungswasser nur Regenwasser und Grundwasser.
Wir würden aber natürlich dafür sorgen dass wir Leitungswasser in Flaschen oder Kanistern bringen.
Kühlschrank und nagelneuer Zwei Platten Herd ist da.
Geduscht wird mit Camping Dusche wobei es bei der für mich sehr wichtigen bestimmten "Chemie" auch möglich ist ab und zu bei mir Zuhause zu duschen :-) (mit dem Fahrrad ca 15 Minuten entfernt) und Wäsche zu waschen etc.
Es ist dort ein Torf Klo (klappt super und kann auf dem Misthaufen entsorgt werden)
Das Haus hat gute 20 qm.(Es ist noch ein kleiner Anbau mit selbst gebautem Bett da) Das Grundstück +/- 400 (Rasenmäher etc ist da)
Man muss dort etwas auf Luxus verzichten aber hat dafür einen anderen Luxus der unbezahlbar ist. Nämlich einen Ort in der Natur und wundervolle Tiere um sich < 3
Ich wünsche mir jemanden der/die diesen wunderschönen Ort auch zu schätzen weiß...
Und ein liebevolles respektvolles harmonisches Miteinander...
Leider ist dort ein anmelden nicht möglich
Aber da das Grundstück keinem Verein angeschlossen ist hat man da auch etwas "freie Hand" trotzdem müsste das Grundstück natürlich gepflegt werden :-)
Es sind dort zwei super super liebe Katzen vor Ort die total gerne mit im Haus sind wenn jemand da ist (ihr Klo ist draußen :-)) und die dort einfach nur "sein" wollen...

Nette verträgliche und kastrierte Hunde dürfen gerne mitgebracht werden

Angaben zur Energieausweispflicht nach §16a EnEV:
Elektro Heizung

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.