Arbeitsraum/Praxisraum Neustadt/Flüsseviertel

Name: Cordes

Ich suche einen Nachmieter*In für eine kleine 1 Zimmerwohnung, separate Küche, Toilette/Badezimmer, eigener Kellerraum, eine überdachte Terrasse und einem eigenen großen Garten in der Neustadt/Flüsseviertel. Die Wohnung liegt im Souterrain und die Räume befinden sich hintenraus mit Blick in den eigenen Garten. Es gibt eine sehr gute Anbindung Bahn/Bus und die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Warmmiete beträgt 340 Euro. Die Wohnung hat einige Besonderheiten, die gemocht werden müssen. Die Dusche befindet sich in der Küche und die Räume sind zwar etwas versteckt sowie abgeschlossen, doch es gibt keine extra Wohnungstür im Flur, was mich nie gestört hat. Die Vermieterin bot mir mal an dies baulich zu verändern, doch ich wollte dies nicht. Hier unten befindet sich auch der Waschkeller, der auch von den 4 anderen Mietparteien im Haus genutzt wird. Dort befindet sich auch eine Gemeinschaftswaschmaschine die ich mir mit 2 Personen geteilt habe. Die anderen Bewohner im Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung eignet sich auch gut als Gewerberaum. Hier war lange eine Massagepraxis vorhanden. Ich wohne hier seit über 2 Jahren sehr gerne und muss nun aus beruflichen Gründen umziehen. Die Wohnung wäre spätestens zum 01.09.2020 frei, eventuell auch früher. Bitte bei Anfragen den Namen und die Telefonnummer mit angeben.

Angaben zur Energieausweispflicht nach §16a EnEV:
Energieausweis ist bei der Vermieterin vorhanden

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.