2 Zimmer Souterrain Wohnung in Neustadt ab 15.10

Name: Shiyi

Wir suchen ein/e Nachmieter/in für unsere wunderschöne Wohnung bei der JHG Firma ab Oktober vermieten.Sehr gut für ein paar !Leider keine Hund !
Kaltmiete: 930 € Nebenkosten: 250€, inklusive Heizkosten Warmmieter :1180€ Kaution :2360€, 2 Monate Warmmieter
Die Internet- und Stromrechnungen müssen Sie weiterhin selbst tragen.
Das Haus befindet sich in einer Seitenstrasse, ca. 100 m vom Theater am Leibniz-Platz. Fussläufig sind Einzelhandelsgeschäfte des tägliches Bedarfes, Cafes, Restaurants und die Strassenbahnhaltestellen der Linien 1,8,4 und 6 Richtung City, Flughafen und Universität in wenigen Minuten erreichbar. Die Hochschule Bremen befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.
Diese wundervoll exquisit gestaltete 2- Zimmer-Wohnung lässt alle Träume wahr werden. Ankommen und geniessen ! Die Wohnung befindet sich im Souterrain eines Mehrfamilienhauses in bester zentraler und dennoch ruhiger Lage in der Bremer Neustadt. Sie kommen nach Hause und gelangen in das helle moderne Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Küche. Nehmen Sie gemütlich Platz auf der schönen Couch und lassen Sie los vom geschäftigen Alltag. Das geräumige Schlafzimmer bietet einen entspannenden Blick auf den Garten und ist direkt verbunden mit der schönen Terasse, auf der sich vortrefflich schöne lange Sommerabend geniessen lassen. Ein besonderes Highlight ist die Wellness-Oase, in gewöhnlichen Wohnungen auch Beadezimmer genannt; geniessen Sie ein Entspannungsbad und lassen Sie Ihre kleine Wohnfühloase je nach Stimmung in die verschiedensten Farblichter tauchen.
Die Wohnung wurde 2020 komplett saniert. Voll ausgestattete Einbauküche, geräumige Terrasse mit wundervollen Blick auf den Garten, Wohlfühl-Badezimmer mit Wanne und Dusche !

Angaben zur Energieausweispflicht nach §16a EnEV:
Wesentlicher Energieträger Gas
Energieausweis Ausstelldatum 2018-06-11