125m2 Whg. mit Garten Flüsseviertel Erstbezug nach Sanierung

Bezugsfrei ab 1.10.2020

### kein Makler/keine Maklergebühren ###


Kaltmiete 1550

Nebenkosten 245 € inkl. Vorschuss Heizkosten

Gesamtmiete: 1795 €

 

 

125 Quadratmeter zzgl. Garten 

4 Zimmer inkl. große Wohnküche (ca. 32m²)

1 Badezimmer mit großer Dusche, 2 Waschbecken

1 Gäste WC

1 Garten mit Terasse (insagesamt ca. 75 m²) zur alleinigen Nutzung

 

Baujahr 1951

Sanierung: 2020 kernsaniert

Heizungsart: zentrale Heizung und Warmwasser mit Abrechnung über Einzelzähler je Wohnung

Ausstattung: gehobene Qualität

Energieausweis liegt bei Besichtigung vor

 

Zusätzliche Info:

  • Abstellraum extra in der Wohnung
  • Große Wohnküche (ca. 32 m²) im Souterrain mit Ausgang zur Terrasse und Garten
  • Garten zur alleinigen Nutzung
  • Direkter Zugang aus der Wohnung zur Waschküche, Fahrradkeller sowie Mülltonnen
  • EBK neu – Diese Nolte Küche beinhaltet eine Kochinsel mit Cerankochfeld mit integriertem Dunstabzug, Kühlgefrierkombination, Ofen und Geschirrspüler von Markenherstellern sowie ein optisch ansprechendes Design

Die große Wohnküche ist hier noch während der Sanierungsarbeiten abgebildet damit hier ein Eindruck enstehen kann. Natürlich wird alles komplett saniert und renoviert mit Feinputz gespachtelt und Holzböden bzw. in im Bad mit Fliesen vermietet. 

Lage

Die kernsanierte 4-Zimmer Wohnung inkl. großer Wohnküche mit Garten befindet sich in der Bremer Neustadt - im Flüsseviertel. Die Neustadtwallanlagen und die Hochschule liegen nur wenige Schritte entfernt. Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Neustadt bietet alles was zur Alltagsstruktur benötigt wird. Auch nette Lokale und kleinere Restaurants, wie auch medizinische Einrichtungen und Freizeitmöglichkeiten. Mit Bus und Bahn kommt man mit nur wenigen Minuten in die Innenstadt, zum Flughafen, zum Bahnhof.... Per Rad oder fußläufig ist es gleichfalls kein Problem fast alles im Umkreis in kurzer Zeit zu erreichen.

 

Objektbeschreibung

Im kernsanierten Bremer Reihenhaus aus den 50er Jahren befindet sich im Erdgeschoss sowie Souterrain diese helle 4-Zimmer Wohnung über 2 Etagen. Ein direkter Zugang zur Terasse und Garten ist über die große Wohnküche mit bodentiefen Fenstern vorgesehen.

In dem Haus befinden sich insgesamt 4 Wohneinheiten. Das Haus wurde vollständig kernsaniert. Es wurden komplett alle Leitungen, Heizkörper und Bäder erneuert. Sämtliche Wände wurden in der Wohnung mit Feinputz gespachtelt. Alle Böden wurden aufgearbeitet bzw. komplett ersetzt. In jeder Wohnung befindet sich ein zentraler Internetzugang. Das Haus verfügt über eine neue zentrale Heizungstherme und Wasserversorgung wobei der Verbrauch dezentral für jede Wohneinheit separat durch Zähler ermittelt und abgerechnet wird. Die Fassade und das Dach sowie das Treppenhaus wurden ebenfalls komplett saniert. Jede Wohneinheit hat die Möglichkeit Waschmaschine und Trockner in der zentralen Waschküche anzuschließen. Auch ein Fahrradkeller steht zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung. 

 

Upstairs Immobilien GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.