Zwischenmieter/in gesucht

Name: Lioba

Da ich Ende Juli für ein Praktikum nach London gehe suche ich eine Zwischenmieterin/ einen Zwischenmieter für mein 23 Quadratmeter großes WG-Zimmer.
Zu unserer WG:
Wir sind eine 2er Mädels WG und beides Studenten an der Universität Bremen. Wir teilen uns einen Balkon, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, eine Küche, einen Riesen Flur und einen Abstellraum. Darüber hinaus haben wir einen Kellerraum und einen Raum zu Wäsche trocknen.
Das zu vermietende Zimmer würde mobiler zur Verfügung stehen. Es befinden sich ein großes Bett, ein Schreibtisch, Drucker, Schminktisch (für die Mädels ;)) und genug Stauraum für Kleidung uns Sonstiges in dem Zimmer. Zudem hat das Zimmer einen direkten Zugang zum Balkon. Es ist nach hinten raus gelegen, in Richtung des Bürgerparks und liegt damit sehr ruhig, also genug Zeit um sich zu erholen.
Die Küche hat ebenfalls zusätzliche Gadgets wie eine Spülmaschine, Mikrowelle, Mixer, Kontaktgrill, Toast, Ofen und einen großen Kühlschrank. Also alles was man zum Kochen braucht.
Im Gemeinschaftswohnzimmer kann man gemütlich auf der Couch sitzen und zusammen Fernsehen. Sowohl Netflix als auch die guten alten Sender.
Das Zimmer wäre vom 21.7 bis zum 30.9 zu vermieten (Zeitraum verhandelbar) und würde eine Warmmiete von 470€ (verhandelbar) kosten.
Unsere Wohnung liegt direkt gegenüber vom Bürgerpark, der über einen Privatweg gut zu erreichen ist. Außerdem befindet sich eine Bus und Bahnhaltestelle ca. 3 Minuten Gehweg entfernt.
Einen Edeka, so wie einen Bäcker, einen Fleischer, einen Friseur und einen Kiosk kann man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen.
Ein Rewe befindet sich ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, so wie eine Apotheke, ein Post und ein Fahrradladen. 
Innerhalb von 10 Minuten ist man mit Fahrrad in der Uni und ebenfalls in der Innenstadt.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreibe mir doch gerne eine Nachricht und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin, damit du uns und unsere WG einmal kennenlernen kannst.
Es ist uns ganz wichtig eine aufgeschlossene Person zu finden, die im Alter von 20-30 Jahren ist.
Liebe Grüße und bis dahin.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.