Möbiliert zur Zwischenmiete, Bahnhofsvorstadt

Name: Babur

Hi,

da ich kürzlich mein Studium abgeschlossen habe, gönne ich mir die nächsten zwei Monate eine Pause um Familie und Freunde zu besuchen. Daher vermiete ich mein Zimmer vom 01.09 - 31.10.2019. Da ich schon am 27.08 Bremen verlasse, kannst du gerne auch schon am 26.08 das gemachte Nest beziehen. Falls das nicht möglich ist, würde die Schlüsselübergabe etc. über meinen Mitbewohner laufen. So jetzt aber zur Wohnung:

Es handelt sich um ein vollmöbiliertes Zimmer in einer 3 Zimmerwohnung. Die Wohnung ist ca. 65 m² groß und dein Zimmer auf bestimmte Zeit istan die 15 m² groß. Die Wohnung liegt 5 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt und somit sind jegliche Trams schnell zu erreichen. Das schließt eine schnelle Anbindung sowohl in Richtung Uni als auch in Richtung Hochschule mit ein. Wobei die Hochschule mit dem Rad noch schneller zu erreichen ist. Einkaufsmöglichen gibt es so zentral natürlich im Überfluss.

Du würdest dir die Wohnung mit Philipp, einem 26 jährigen, sehr sympathischen Umwelttechnikstudenten teilen, der aber zur Zeit an seiner Thesis tüfftelt. Neben der Thesis geht Philipp sonst auch gerne mal auf ein paar Bier, feiern oder gemütlich an See oder Deich. Da ich das Selbe studiert habe, ist unsere WG alles andere als eine Zweck-WG wobei jeder die Privatsphäre des anderen respektiert. Daher, alles kann, nichts muss.

Besonderheiten: Ich müsste dich mit der Aufgabe vertraut machen meine Pflanzen im Zimmer regelmäßig (max. 1x die Woche) zu gießen und auch sonst legen wir schon einen etwas höhren Wert auf Ordnung. Wobei wir auch nicht super kleinlich sind und es bisher auch ohne Putzplan ganz gut funktioniert hat. Die Küche und das Wohnzimmer sind mit allem ausgestattet was das Herz begehrt und auch im Zimmer darfst du natürlich alles nutzen. Das ganze kostet 400 € warm (inkl. Strom, Wasser, Internet etc.) und es wird eine Kaution von 100 € fällig, die du beim Auszug wenn alles paletti ist wieder zurück bekommst.

Falls dir die Wohnung zusagt, können wir alles weitere, wie den genauen Ein- und Auszugstermin persöhnlich beschnacken.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.