Zwischenmiete 8er Wg von 1.9 bis 31.12

Name: Rufus

In unserer 8er Haus-WG wird Anfang Septmember mein Zimmer frei, da ich für ca. 4-6 Monate von Anfang September bis mindestens 31.12 und max bis 1.3.2020 frei.
Da ich nach Spanien gehe, um dort Gemüse und Obst auf einer Permakultur-Farm zu ernten.

Das Zimmer
Das Zimmer ist 16qm groß und hat 4 kleine Velux Fenster, die zur Seite rausgehen, wodurch sehr viel Licht hineinfällt.
Es kostet mit allem drum und dran 270 Euronen.
Es liegt im 3. Stock und nebenan ist einmal das Meditationszimmer von Elena und auf der anderen Seite ihr Arbeitszimmer.
Direkt darüber liegt die Dachterasse auf der du an warmen Tagen dich sonnen oder mit deinen MitbewohnerInnen ein Bierchen trinken kannst.

Auf der 2. Etage wohnen Nico und Jules. Nico jammt gerne auf diversen Instrumenten im Keller, wo wir einen Musikraum haben. Jules hat Europastudien studiert und hat eine Schwäche für bunte Hemden.
Elena ist Kindergärtnerin und ist immer für eine Meditation zu haben. Julian macht gerade seine Tischlerlehre und macht gerne Capoeira, die beiden wohnen auch zusammen in einem Zimmer.
In der 1. Etage wohnt Sasha, welcher gerne Fußball schaut und immer für ein Bierchen zu haben ist. Nebenberuflich ist er auch der WG Papa. Luisa ist sehr pflanzenlieb und kocht gerne vegan. Hier auf der ersten Etage haben wir auch unseren Wäscheraum wo wir unsere Wäsche waschen und aufhängen.
Auf jeder Etage gibt es auch jeweils ein Bad.
Im Erdgeschoss wohnt Malik neben Wohnzimmer und Küche. Er hört gerne Trap, produziert Beats oder kocht Thai-Curry-Pfannen mit Cashews, Süsskartoffeln und Tofu.
Im Erdgeschoss haben wir hinter der Küche noch einen kleinen Anbau, wo zwei Kühlschränke stehen und die Vorratskammer ist.

Im Keller gibt es noch einen Proberaum, wo du gerne musizieren kannst, falls du ein Instrument spielst (oder eines erlernen möchtest) und eine Werkstatt, wo wir allerlei Werkzeug haben und wo Julian ab und zu an etwas werkelt.

Unser WG Leben sieht so aus, dass wir gerne mal zusammen Frühstücken oder auch spontan zusammen vegetarisch/vegan kochen.
Aber generell gilt alles kann und nichts muss.
Wir betreiben keinen Kühlschrankkommnismus.
Nico und Jules fahren gerne zu Kaemena ins Blockland und auch die anderen sind immer mal für einen Ausflug zum See oder sonstwohin zu haben.
Uns ist wichtig, dass du weder homophob, sexistisch oder rassistisch bist und kein/e Fleischliebhaber/ in bist, da sich die meisten vegan oder vegetarisch ernähren.
Außerdem hassen wir Leute die im Stehen pinkeln also das solltest du nicht tun.

Lage
Die WG liegt in einer Seitenstraße in der Nähe vom Brill (zu Fuß 5 min entfernt).
Schräg gegenüber liegt Alnatura und die Volkshochschule.
Zum Hauptbahnhof sind es 5min mit dem Fahrrad und ins Viertel 10 min .
Zum nächsten Discounter (Lidl) sind es 3 min mit dem Fahrrad. Zur Uni brauchst du mit dem Fahhrad ca. 20 min (schöner Weg am Bürgerpark entlang).

Du kannst mir schreiben 01794344503 oder per Mail

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.