Zwischenmiete 4er WG 15.8.-15.11.

Name: Max Hädrich

Vermiete hier mein wunderschönes Zimmer inmitten des Viertels, da ich für drei Monate ein Praktikum im Ausland mache. Das Zimmer ist recht geräumig und hat hohe Decken, außerdem ist es sehr Lichtdurchflutet. Wie auf den Bildern zu sehen, ist schon ein Bett und zwei Kommoden drin, um ein paar Dinge zu verstauen. Diese können bei bedarf aber auch weggeräumt werden. Da es an der Hauptstraße liegt und die WG sich über einer Bar befindet, solltest du nicht allzu lärmempfindlich sein. Wird es unten jedoch nach 12 Uhr noch zu laut, kann man auch eben bescheid geben und sie machen leiser. Die WG an sich existiert schon seit einigen Jahren und hat schon viele Menschen und Partys erlebt. Dementsprechend ist zwar alles in einem guten Zusatand, aber sieht auch nach WG aus. Die zwei Bäder sind dafür recht frisch saniert und der Boden wurde in den Zimmern auch neu gemacht. Das wohl größte Plus ist aber die ca. 40 qm² große Dachterasse, hier kann man super grillen, sich sonnen oder auch schlafen, falls man es im Zimmer nicht mehr aushält, bei 30 Grad. Dazu kommt noch eine kleine Küche, die wir gerade etwas neu machen. Zusammen wohnen wirst du mit Chiara (22), die an der HfK studiert und Christian (31) und Chris (29), die beide arbeiten. Wir haben die WG vor ca. einem halben Jahr, mehr oder weniger neu, gegründet und sind alle 4 gut miteinender befreundet. Somit gehen wir öfter mal nen Bierchen trinken, zusammen an den Deich oder den See, oder laden uns Freunde auf die Dachterasse ein. Aber auch zusammen feiern oder mal entspannt mit nem Wein in der Küche geht auch. Wir sind jedoch keine typische Party WG, bei der man nicht seine Ruhe haben kann, sondern wenn man mal Zeit für sich brauch, dann kann man jederzeit seine Tür zu machen und das wird respektiert. Ansonsten sind alle recht entspannt drauf und kommen schnell mit neuen Leuten klar.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.