Zimmer in großer 4er Wg zum 01.09 in der Neustadt

Name: Lukas


Das Haus befindet sich in der Langemarckstraße und ist in zwei Wohnungen geteilt. Die oberen drei Etagen gehören unserer WG. In der ersten Etage befindet sich die große Küche, ein Wohn- und ein Esszimmer, die insgesamt etwa 30-40 Quadratmeter umfassen sowie eine kleine Toilette. Am Esszimmer ist ein Balkon, welcher wie das Küchenfenster in unseren Garten und auf den weitläufigen Sportplatz blickt. Das Haus hat einen Garten den wir benutzen können. Er ist recht groß und super zum grillen und alles andere geeignet.
Den Keller können wir auch benutzen und er bietet reichlich Stauraum. Im Garten gibt es noch eine Garage für Fahrräder und Gartenutensilien.

Das Zimmer befindet sich in der 2. Etagen und umfasst ca. 20 m² die auf zwei zusammenhängende Räume aufgeteilt sind. In dem Zimmer sind zwar Dachschrägen aber es bietet trotzdem genug Platz für dich und auch in den großen Gemeinschaftsräumen kannst du dich gerne ausbreiten. In das zweite, kleiner Zimmer passt dein Doppelbett hervorragend rein. Im Zimmer neben dir wohnt Sandra, außerdem ist auf der selben Etage noch das Gemeinschaftsbad.

Die Wohnung befindet sich in der Neustadt in der Langemarckstraße. Direkt vor der Tür fährt die 1 und die 8. Die Busse 26/27 sind innerhalb von 3 Minuten zu Fuß erreichbar.
Der Penny ist der nächste Supermarkt und auch etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt. Auf der Langemarckstraße befinden sich zudem einige Imbiss Restaurants und die schöne Pappelstraße mit vielen Cafes ist direkt um die Ecke. Außerdem sind wir super nah am Mono und am Paganini!
Zum Hauptbahnhof dauert es 8 Minuten mit der Bahn und in die Stadt circa 10 Minuten mit dem Rad.
Zur Uni ist es ein wenig weiter, etwa 25 Minuten mit dem Rad. Die Hochschule ist direkt in der Nachbarschaft.

Wir drei sind 23-26 Jahre, alle am studieren (PoWi, Umwelttechnik) und an einem gemeinschaftlichen Wohnen ohne Zwänge interessiert.
Alle drei sind entspannte, interessierte und unternehmungslustige junge Menschen.
Wir hängen mal mehr mal weniger viel zusammen ab und kochen gern (bevorzugt vegetarisch) und teilen unsern Einkauf solidarisch. Wenn dich das anspricht meld dich sehr gerne bei uns mit einer kurzem Beschreibung über dich und wir treffen uns bald persönlich....

Lisa,Sandra,Luca

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.