Zimmer in 2er WG Neustadt

Name: Mitbewohnerin

Hallo liebe WG-Suchende:)

Für ein ca 16qm großes, fast quadratisch geschnittenes und sehr helles Zimmer suche ich zum 01.10. (nach Absprache auch früher) eine neue Mitbewohnerin.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine 68qm große 2-Zimmer-Wohnung. Es gibt eine relativ große Küche mit einem großen Esstisch, die bereits voll ausgestattet ist. Das Badezimmer ist mit eher praktisch gehalten, hat aber alles, was man braucht.
Insgesamt wohnen 4 Parteien in dem Haus, im Keller gibt es einen Waschraum mit Zugang zu einem kleinen Garten, der gemeinschaftlich genutzt wird.
Die Lage der Wohnung ist einfach super zentral: die Straße grenzt direkt an die Pappelstraße an, in der es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die Schlachte bzw. Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Nun noch ein paar Worte zu mir: ich (w) bin 26 Jahre jung und berufstätig. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was, sitze aber auch gerne mal auf dem Sofa.
Mir ist es total wichtig, dass wir ein harmonisches WG-Leben führen, schließlich ist es dann unser gemeinsames Zuhause und jeder sollte sich wohl fühlen. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich dementsprechend offen, man sollte sich aber auch zurückziehen dürfen.

Die Miete beträgt insgesamt 380€ .

Ich freue mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.