Zimmer 2erWG mit eigenem Bad in Bremen Nord

Name: Vera

Die geräumige Wohnung hat 3 Zimmer, zwei Bäder, eine Küche, eine Abstellkammer, einen großen Kellerraum und einen schönen Balkon. In der Küche befindet sich eine Einbauküche mit Kühl- und Gefrierschrank, einem Herd und Backofen sowie einer Spülmaschine. Zudem kannst du meine Elektrogeräte nutzen (Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine) und die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirr und Töpfen etc.. Das Wohnzimmer ist schön groß und sehr hell. Es ist ausgestattet mit einer gemütlichen Sitzecke und einem Esstisch, sowie einem Schrank und einer Kommode. Natürlich hat es auch einen großen TV. Vom Wohnzimmer aus kann man auf den schönen Balkon gehen, der von mittags bis spät abends Sonne hat. Auch der Flur ist sehr geräumig, dort befindet sich bisher nur eine Garderobe.

Das WG-Zimmer ist 14m² groß und mit zwei Dachfenstern sehr hell (Innenrollos zum Verdunkeln sind vorhanden). Das Zimmer kann mit einem Doppelbett und zwei Schränken übernommen werden oder du bringst deine eigenen Möbel mit.

Wenn du möchtest kannst du auch das kleinere Zimmer mit dem großen und geräumigen weißen Einbauschrank, in dem du all deine Sachen problemlos unterbringen kannst, haben. Der Schrank hat viel Platz zum Hängen und er hat viele Fächer, so dass du keinen Kleiderschrank mitbringen musst. Das Zimmer ist unmöbliert, bei Interesse kannst du aber gratis mein Schlafsofa von Ikea übernehmen (siehe Fotos). Zudem hat das Zimmer zwei Fenster und ist somit schön hell. Innenrollos zum Verdunkeln hat es auch.

Das Badezimmer kannst du alleine benutzen, da die Wohnung zwei Bäder hat. Das Bad hat eine Badewanne sowie WC und Waschbecken. In dem Bad befindet sich zudem eine Waschmaschine, die du kostenlos mitnutzen kannst.

Zusätzlich zu den Nebenkosten müssen noch anteilig Strom und WLan/Festnetz gezahlt werden.

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, in dem Singles, Familien und WGs leben. Die Wohnanlage ist sehr ordentlich und die Gegend eher ruhig. Geschäfte befinden sich fußläufig in der Umgebung. Die S-Bahn sowie die Jacobs Universität sind in ein paar Minuten mit dem Rad oder Auto zu erreichen, auch zu Fuß ist das kein Problem.

Ich selbst bin weiblich, mitte dreißig und berufstätig. Ich suche eine nette und ordentliche Mitbewohnerin, für einen längeren Zeitraum (nicht unter 10 Monaten). Da ich berufstätig bin genieße ich gern entspannte und ruhige Abende und bin eher nur abends von montags bis donnerstags da, so dass du die Wohnung in der Regel vier Nächte die Woche alleine für dich hast.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.