Zentrales, möbiliertes 20qm WG Zimmer!

Name: Tasja Z

Moin liebe WG-Suchenden, wir suchen zum 1.6. einen neuen Untermieter bis Ende Februar 2020 und ggf. bis Sommer 2020 !

Das Zimmer kostet 348€ warm (inkl Internet, Strom etc) und ist ca. 20qm groß und bietet alles, was man braucht: Ein super gemütliches Boxspringbett (1,40m x 2m ), einen geräumigen Kleiderschrank, ein Regal, eine Kommode und einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl! Ich persönlich habe nur noch ein weiteres Regal und meinen Fernseher mitgenommen, als ich vor ein paar Monaten eingezogen bin, ansonsten ist wirklich alles vorhanden. Außerdem ist das Zimmer zum Innenhof gerichtet und man bekommt dadurch von dem Verkehr nicht viel mit.
Sonst hat die Wohnung alles was man benötigt, wir haben einen großen Kühlschrank und separat noch eine große Gefrierschrank. Mikrowelle, Toaster etc.

Die 2er WG befindet sich sehr zentral im 2. OG in einem Mehrfamilienhaus in der Daniel-von-Büren Str. (Bahnhofsvorstadt) und ist nur 2 Minuten zu Fuß von den Bahnhaltestellen "Daniel-von-Büren Str." und "Doventorsteinweg" sowie der Bushaltestelle "Doventor" entfernt. Man kommt mit den Linien 10 und 5 somit in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof und mit der 25 in fünf Minuten in die Innenstadt.

Das WG-Leben war bisher immer sehr ausgeglichen: Oft haben wir mit Freunden zusammen in unserem Wohnzimmer gesessen, manchmal eine Hausparty geschmissen und manchmal hat jeder für Zeit für sich in seinem Zimmer verbracht. Das wichtigste ist, dass du auch Lust auf ein aktives WG Leben hast wie deine zukünftige Mitbewohnerin Nathalie. Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander und ich hab mich von Anfang an super mit ihr verstanden und wohl gefühlt, weil sie eine sehr warme und offene Persönlichkeit hat.

Wichtig: Das Zimmer wird von Angi, der Hauptmieterin, bis Ende Februar 2020 untervermietet. Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit ab Ende Februar das Zimmer von Nathalie zu übernehmen, da sie zu dem Zeitpunkt ebenfalls noch bis Sommer 2020 im Auslandssemester ist. Somit könnte sich, wenn du möchtest, deine Zwischenmiete auch auf fast ein Jahr verlängern, aber das können wir noch einmal bequatschen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Tasja und Nathalie :)

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.