Wunderschönes WG-Zimmer in Schwachhausen

Name: Kristin

Auf dich wartet ein ca 25 qm großes und sehr helles Zimmer in Bremens schönsten Stadtteil Schwachhausen!
Hier wirst du dich sofort wohl fühlen!

Wie man auf den Bildern sehen kann haben die Zimmer dunkles Laminat, was zu der sonstigen sehr hellen Atmosphäre super passt. Unsere Wohnung hat ca. 130qm. Dazu zählen neben unseren drei WG-Zimmern noch ein schöner luftiger Flur, ein Badezimmer und eine große, gemütliche Küche! Außerdem haben wir einen riesigen Balkon, der einmal entlang der Küche und einem WG-Zimmer verläuft und auf dem du bis abends die Sonne genießen kannst. Die Wohnung ist insgesamt sehr hell, modern und vor allem gemütlich!
Einmal in der Woche kommt außerdem unsere gute Seele Katja, die alle Gemeinschaftszimmer putzt.

Der Bürgerpark ist nebenan, ins Viertel, an die Weser und in die Stadt sind es nur ein paar Minuten mit dem Rad und zur Autobahn kommt man auch im Berufsverkehr ohne große Schwierigkeiten. Eine Cambio-Station haben wir direkt vor dem Haus.

Unsere 3er WG löst sich leider auf.
Meine Mitbewohnerin Malin (30) ist Tierärztin in Sottrum bleibt in der WG. Ich (28) ziehe nach Hamburg und unser Mitbewohner Henryk (37) geht zurück nach Berlin. Sein Zimmer ist schon an unsere neue Mitbewohnerin Sylvia (33, Designerin) vergeben. Sie wird ebenfalls zu Ende Juni einziehen.
Mein Zimmer kannst du ab dem 21.06.2019 mieten.

Die Warmmiete beträgt 498€.

Wenn du Lust hast, dir unsere WG einmal anzuschauen und uns ein bisschen kennenzulernen, freuen wir uns über eine kurze Nachricht von dir!

Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Wenn Interesse besteht, kannst du von mir gern den großen weißen Kleiderschrank kostenfrei übernehmen. Er ist in einem einwandfreien Zustand, hat neu ca. 1200€ gekostet und bietet unglaublich viel Platz für alle möglichen Dinge (muss ja nicht nur Kleidung sein ;) ).
Ich kann ihn nur leider nicht mitnehmen, weil er nicht in die neue Wohnung passt.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.