Wir suchen eine neue Mitbewohnerin für unsere WG

Name: Herr und Frau Fuchs

Moin liebe Rudeltiere da draußen!

Wir suchen DICH zum 01. August!

Der freie Bau ist 11m² groß, hat aber dank zweier Fenster nicht viel mit einer Höhle gemeinsam, sondern ist angenehm hell. Das Zimmer hat ein Hochbett, das den Raum deutlich vergrößert, wodurch dieser genug Stauraum für deine Habseligkeiten bietet. Miete: 256 €.

Neben deinem (?) Zimmer stehen uns allen noch viele Ausweichmöglichkeiten in unserem verwinkelten Bau zur Verfügung: die gewundene Küche, das Wohnzimmer, der kleine Balkon an der Küche, die Sauna auf dem Dachboden oder die Dachterrasse, welche auf jeden Fall zu gemütlichem Sitzen und Entspannen einlädt.

Lage

Der Fuchsbau liegt fußläufig 3 Minuten von der Haltestelle Kirchweg/Werdersee (Straßenbahn 4) oder der Haltestelle Willigstraße (Bus 26, 27) entfernt. Genauso lange brauchst du auch, um zum Werdersee zu kommen zwecks Entspannen, Sport und Was-auch-immer.
Zur Verpflegung stehen dir neben Rewe, Aldi, Combi und Rossmann auch unser Kiosk des Vertrauens
in nächster Nähe zur Verfügung. Alles erreichst du in wenigen Minuten zu Fuß.

Bis zum Hauptbahnhof brauchst du mit der Straßenbahn 4 etwa 'ne Viertelstunde, bis zur Uni so um die halbe Stunde, bis zur Hochschule wenige Minuten.

WG-Leben

Du lässt dich auf 4 nette Füchse ein, die bereits hier wohnen und teilweise ins Arbeitsleben gehüpft sind, Teilzeit arbeiten oder noch studieren. 1 Füch sollen nun noch hinzukommen, um unser Rudel wieder auf gewohnte Größe zu bringen.

Unsere Vorstellung von einem ausgefuchsten Zusammenleben setzt sich auf jeden Fall aus mehr zusammen als nur günstigen Wohnraum miteinander zu teilen. Wir kochen und essen gerne gemeinsam, entspannen auf der Dachterrasse, trinken gemeinsam Kaffee, Bier, Wein oder sonstiges und gehen auch zusammen aus. Abgesehen davon sind wir natürlich nicht immer im Rudel unterwegs, sondern streifen auch gerne alleine durch das Leben.
Da unserer Bau groß genug ist, bietet dir dein Zimmer auf jeden Fall die Möglichkeit, dich in Ruhe zurückziehen zu können. Lebensmittelpunkt und Herzstück ist natürlich die Küche, in der wir am liebsten zusammensitzen. Im Sommer verlagern wir das aber, wie gesagt, auch gern auf die Dachterrasse. ;)

Sonstiges

Also liebe Füchse da draußen, wenn ihr auf der Suche nach einem Rudel seid und wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns einfach ein paar nette Worte über euch (am besten auch mit Telefonnummer, damit wir einen Besichtigungs- und Kennenlerntreffen einfach ausmachen können!) und wir melden uns dann zurück.

Alles Liebe und bis bald!

Hier noch die Anzeige auf WG-Gesucht

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.