WG Zimmer 13qm und 24qm sofort frei

Name: Arnkens


Wir' die etwas andere WG' suchen zwei neue Mitbewohnerinnen. Wir leben in der Neustadt in einem schönen Reihenhaus mit hoffentlich bald wieder vier Personen. Es ist sehr zentral gelegen. Einkaufsgeschäfte in der Nähe ! zur Hochschule sind es zwei Haltestellen , in die City mit dem Fahrrad nicht mal 10 Minuten.
Wir sind im Alter von 18 und 51 Jahre, Katzen: Melodie 6 J. und Mia 10 Monate alt. Nun suchen wir 2 neue Mitbewohnerinnen die mit uns gerne kochen oder auch mit uns an Spieleabenden teil nehmen und was wir sonst noch gerne zusammen machen wollen. Ist natürlich kein Muss, aber es hat in der Vergangenheit immer sehr gut geklappt und viel Spaß gemacht.

Zu den Zimmern: das 13 qm große Zimmer ist voll möbiliert und liegt im 1.OG. Wir teilen uns das große Bad , Esszimmer und die Küche. Das 24 qm große Zimmer befindet sich im Souterrain und hat einen eigenen Eingang. Es ist auch voll möbliert und hat auch eine kleine Kochnische. Das Badezimmer ist gerade neu saniert und die h Hofmitbenutzung ist auch möglich. Dort kann man schön mit Freunden grillen und auch mal so abhängen und wenn die Sonne scheint sich einfach etwas bräunen lassen. Sollten wir Dich neugierig gemacht haben dann komm doch einfach vorbei und schaue es dir an. Die Zimmer sind ab sofort frei. Das kleine Zimmer kostet 310 € warm das 24 qm kostet 410 warm. WLAN gibt es auch , sowie Kabelfernsehen und gegen eine kleine Gebühr ist die Waschmaschinennutzung auch möglich. Die Mietzeit beträgt min. 1 Jahr! oder auch gerne mehr.

Rest Info's bei der Besichtigung. Fotos gerne per Whatsapp. Bekomme sie vom Handy nicht eingefügt!

Vg Monika

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.