WG Gründung

Name: Ilenia

Hallo zusammen!

Wir haben alle bemerkt, wie schwierig geworden ist, eine Wohnung in Bremen zu finden, die nicht ein Vermögen kostet!
Mit WG ist es auch etwas schwierig, da meistens Studenten suchen/bevorzügen...
Dann habe ich mir gedacht, ich bin sicherlich nicht die einzige, die so ein Problem hat!
Ich und mein Freund suchen dann Leute, die Lust haben, eine große Wohnung oder ein Großes Haus zu finden.
Mit 4-5 Leute wurde eine Wohnung nicht mehr als 300-400 Euro pro Kopf kosten und jede hätte die Möglichkeit auch, ein großes Zimmer zu haben!
Ich persönlich bin 24 Jahre alt, arbeite als Sachbearbeiter für Import Export und bin normalerweise bis 18 Uhr Unterwegs. Daneben arbeite ich auch als Dozentin für Italienisch, da ich aus Italien komme.
Mein Freund kommt auch aus Italien und ist 30 Jahre alt. Er schreibt Artikeln über Kultur und Geschichte Italiens.
Wir beide können Italienisch, Englisch, Deutsch, ein bißchen Französisch und Spanisch sprechen und sind nichtraucher. Wir haben keinen Tier, aber Haustiere sind für uns gar kein Problem!
Was für uns ziemlich wichtig ist, ist Sauberkeit!
Die Stadtteile die uns interessieren sind: Mitte, Schwachhausen, Hemelingen, Osterholz, Neue Vahr, Mahndorf, Sebaldsbrück und Hastedt.
Also wenn du interessiert bist, nimm Kontakt einfach mit uns und wir finden eine Lösung zusammen!

LG

ilenia

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.