Waller WG sucht Verstärkung! (Ab sofort)

Name: Marle

Zimmer
Hallihallo! Wir, das sind Marle, Luca (bald abgelöst durch Fabio :)), Ilka, Philip, Olli, Caro, Zoe und Noah suchen einen neuen Mitbewohner/In für eins der Zimmer im Dachgeschoss. Leider verlässt Jordis uns nämlich, aber wir freuen uns über neuen/frischen Wind im Haus.

Zum Zimmer! Es ist 17m² groß (335€ warm) und hat vier Fenster zur Straße (mit Blick auf den Sonnenuntergang). Das ganze Haus wurde vor einem Jahr renoviert und ist somit mit neuem Laminat ausgelegt. Die meisten Wände sind weiß, können aber, nach Absprache mit unserer Vermieterin, auch gestrichen werden! Momentan ist eine Wand Blau (Petrol) gestrichen, falls dir das nicht zusagt, wird dies vor deinem Einzug noch geändert ;)
Auf deiner Etage ist ein Badezimmer und das Zimmer von Marle. Im ganzen Haus befinden sich neun bewohnte Zimmer, eine Küche und insgesamt drei Bäder. Wir haben in der Küche eine Spülmaschine!! und zwei Kühlschränke, damit jeder Platz für seine Lebensmittel hat. :)
Ach und was vielleicht auch noch wichtig sein könnte: Vor dem Haus kannst du dein Fahrrad abstellen.

Lage
Unser Haus befindet sich im schönen Walle. Es ist alles wunderbar zu erreichen. Die 3 und die 5 fahren sozusagen direkt vor der Haustür und die 2 und 10 sind auch easy zu erreichen. Außerdem ist die Bushaltestelle genau an der nächsten Kreuzung. So kommt man in die Innenstadt, zum Bahnhof, ins Viertel und in die Überseestadt, die aber wahrscheinlich schneller zu Fuß erreicht ist ;) Auch sonst gibt es hier alles, was man braucht! Supermärkte (Rewe, Aldi, Edeka, Penny), das Walle-Center, Apotheken, Restaurants, Kiosks und Bars sind alle um die Ecke.

WG-Leben
Wir sind eine vielseitige WG. Wir haben (noch)-Schüler, Studenten, Arbeitnehmer und Azubis hier - sind also ein gemischter Haufen. Jetzt zu erzählen, was jeder Einzelne macht, würde zu lange dauern :D Oft trifft man sich in der Küche und manchmal endet das auch in einem kleinen Umtrunk. Wir haben keine festen Termine, wie WG-Abende o.Ä.. Es ist alles total ungezwungen und jeder kann hier seine Ruhe haben, wenn er oder sie möchte.
Wir haben einen Putzplan und allgemein ist es in einer solch großen WG sehr wichtig die Ordnung zu beachten. Also bitte nur melden, wenn du dafür bereit bist.
Wir freuen uns über aufgeschlossene Menschen, die Lust haben uns kennen zu lernen und auch von sich erzählen, die auch gerne Mal Aktivitäten vorschlagen und ihren positiven Teil zu unserer WG beitragen :)

Sonstiges
Um das Zimmer zu mieten, braucht ihr eine Bürgschaft. Ansonsten ist hier wirklich alles super entspannt und auch unsere Vermieterin ist gar nicht kompliziert!

Wenn dich unser Angebot anspricht, dann schreib uns gerne und erzähl uns ein bisschen über dich! Du kannst es dir hier ja einfach mal anschauen! :)

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.