Sonnige 20qm am Neustadtspark in 2er WG

Name: Katrin

Liebe Wohnungssuchende!

Ab Juni (oder Juli) suche ich (w, 33) eine Person zum gemeinschaftlichen Wohnen. Dabei bin ich recht offen, was das Zusammenwohnen angeht, Hauptsache, die Sympathie stimmt - ich glaube, der Rest entwickelt sich dann wie es passt.
Allerdings habe ich durchaus Lust auf sich-begegnen und miteinander wohnen, aber keine Lust auf erzeugt-erzwungene Geselligkeit – das macht mir schlechte Laune...
Ich bin manchmal viel unterwegs (hier in Bremen oder auf Reisen) und manchmal gerne zu Hause, in Gesellschaft oder verbringe Zeit mit mir allein - mal gemütlich und mal mit Weltschmerz...
Ansonsten arbeite/promoviere ich ca. 25 Stunden die Woche an der Uni und den Rest der Zeit kriege ich auch irgendwie immer ganz gut rum mit diversen spannenden und langweiligen Gedönsen.

*Hier noch die hard facts zur Wohnung*: sie ist frisch renoviert (aber mit schönem Boden), liegt im Hochparterre direkt am Neustadtspark und ich ziehe selbst Ende Mai neu ein.
Das Zimmer ist ca. 20qm groß, hell & sonnig weil nach Süden, mit großem Balkon in den Garten & Gartenmitbenutzung. Deine Miete mit allem pipapo beträgt ca. 415 Euro (je nach Strom/Gas/Internetverträgen etwas mehr oder weniger). Gesamtwohnungsgröße ist ca. 74qm mit einer Küche, die zum gemütlichen Abhängen mit Sesseln und einem geräumigen Balkon (auch nach Süden in den Garten) ausgestattet ist. Außerdem gibt es eine Badewanne, einen Kellerraum, einen Fahrradkeller und einen Waschkeller, wahrscheinlich mit WaMa vom Vormieter.
In dem Haus (2 Etagen drüber) wohnen außerdem noch 2 Freunde von mir mit ihrem frisch geborenen Kind, mit denen Kontakt sein kann aber nicht muss.

Falls Dich das insgesamt erstmal anspricht, schreib mir doch für ein Kennenlernen, ich freue mich! Katrin

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.