Süßes WG-Zimmer in der Nähe vom Werdersee .

Name: Studentin

Hallo Liebe WG Suchende! :)
Ich suche ab dem 1. Juni eine neue Mibewohnerin für ein Zimmer (ca. 8qm, unmöbliert) in einer 3-Zimmerwohnung in der Neustadt. Die Wohnung befindet sich im 3.OG eines Altbremerhauses, hat eine kleine Küche mit Zugang zur Dusche, ein großes helles Wohnzimmer, dass wir uns teilen und eine separate Toilette im Flur des Hauses. Die Wohnung wurde Anfang 2018 saniert und renoviert. Zusätzlich zur Wohnung gibt es einen Waschkeller mit Waschmaschine (die wir uns mit einer Nachbarin teilen), einen separaten Fahrradkeller und auf dem Dachboden einen kleinen Raum um Kartons/ best. Gegenstände unterzubringen.

Lage: Zentral in der Neustadt (Butentorsteinweg). Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe: Bus 26, 27 / Straßenbahn 4/ Straßenbahn 6 etc.
der Werdersee ist 5min entfernt diverse Einkaufgelegenheiten /der beste Bäcker der Neustadt direkt vor der Haustür!

Zu mir: Ich bin Rachida (weiblich), 24 Jahre jung, Bachelorabsolventin und die Hauptmieterin der Wohnung. Da meine Mitbewohnerin und gute Freundin mich leider aus beruflichen Gründen verlassen wird, suche ich eine offene, WG-taugliche Person, mit der ich die Wohnung teile. Ich sehe die Wohnung als Ort um zu Ruhe zu kommen, schätze Sauberkeit und Ordnung und gegenseitigen Respekt. Gehe aber auch gerne mal feiern. Ich bin gegen das Rauchen in der Wohnung. Da ich selbst noch nicht weiß, wo ich zum studieren hin gehe suche ich zunächst eine Person bis Oktober, aber genaueres ergibt sich dann später! Wegen der unüblichen Wohnungsgestaltung ist die Miete günstig für die Lage:
Das Zimmer kostet 250€ ! Wenn dir das Zimmer gefällt meld dich doch bitte gerne bei mir! Und natürlich stehe ich für alle Fragen zur Verfügung. Es wird natürlich auch noch einen Besichtigungstermin geben. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

P.S.: bei Interesse schicke ich gerne Bilder von der Wohnung! Leider sind die Datein zu groß um sie hoch zu laden...

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.