Schönes WG- Zimmer in Peterswerder ab 01.08.19

Name: Lea

Hey WG-Suchende,
ich suche eine/n Mitbewohner/in (25 bis 38 Jahre alt) für meine 2er WG in wunderschöner Lage. Die Wohnung liegt in Peterswerder zwei Minuten vom Osterdeich entfernt. Dein Zimmer hat eine Größe von ca. 16 qm und ist zum 01.08.2019 bezugsbereit. Es ist quadratisch und daher einfach zu möblieren. Da das Zimmer nach Süden geht und große Fenster besitzt, ist für viel Tageslicht gesorgt. Die Wohnung hat ca. 60 qm (2 1/2 Zimmer) und verfügt über einen großzügigen Balkon mit Blick ins Grüne. Das dritte/halbe Zimmer (ca. 11 qm) ist Gemeinschaftsfläche für Kleiderschrank usw. und gleichzeitig Zugang zum Balkon. Es ist auch eine Zwischenmiete ab 6 Monaten möglich. Die Kosten betragen insgesamt 420 Euro, inclusive GEZ, Strom und Internet. Neben uns beiden leben hier außerdem noch meine zwei Katzen.
Die Wohnung ist einen Steinwurf vom 1/4 und vom Osterdeich/ Weser entfernt und lädt ein mit Freunden zu grillen und ein Bierchen zu trinken. Straßenbahnen in die Stadt, zum Hauptbahnhof und ins Viertel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Außerdem ist auch die Buslinie 22 Richtung Uni um die Ecke. Verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Rewe etc.) aber auch Cafés, Bars und allerlei kleine Läden sind außerdem nur wenige Minuten entfernt.
Ich bin Lea (30), Ergotherapeutin und arbeite an einer Schule. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden, sei es gemeinsam zu kochen, ins Kino oder zum Pubquiz zu gehen.
Ich fände es schön wenn wir ab und zu gemeinsam kochen, quatschen, mal einen Wein/Bier zusammen trinken oder auch mal zusammen in die Kneipe gehen. Dafür müssen wir uns keinen festen Termin einplanen doch es ist mir wichtig, dass es keine Zweck-WG wird. Mit anderen Worten alles kann nichts muss :)
Die Wohnung ist komplett renoviert und daher in einem super Zustand. Ebenfalls vorhanden sind Abstellflächen im Keller und auf dem Dachboden. Wie oben bereits genannt, wohnen hier auch zwei Stubentiger, weshalb du Katzten mögen solltest.

Bitte antwortet per Email und schreibt ein paar Sätze über Euch. Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
Lg Lea

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.