Schönes Wg Zimmer im Viertel zur Zwischenmiete

Name: Valentin Notz

Zimmer:

Mein Zimmer ist mit ca. 21 qm sehr geräumig. Ich werde für ein Jahr nach China gehen um mein Auslandsjahr zu absolvieren. Deshalb wird das Zimmer möbliert vermietet. Durch die drei großen Fenster ist das Zimmer sehr hell. Gut isoliert sind sie auch, aber für lärmempfindliche Menschen ist es trotzdem nichts. Wie auf den Fotos zu sehen bleibt mein Schreibtisch, ein Sofa, mein Bett und mein Schrank im Zimmer. Falls ihr jedoch davon etwas nicht haben möchtet, lässt sich sicher eine Lösung finden.

Wohnung:

Die Wohnung hat insgesamt 110 qm. Ein großer, geräumiger Eingangsbereich mit einem Sessel und einer Couch lädt zum gemeinsamen Bierchen trinken ein. Auch die große Küche mit einem neuen Kochfeld und einem Ofen ist optimal, wenn man mal etwas zusammen Kochen möchte. Ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine sind auch vorhanden. Zudem haben wir in unserem großen Badezimmer drei Hängeschränke, die reichlich Platz für euren Kram bieten.

Lage
Die Wohnung liegt zentral im Viertel, direkt an der Sielwall Kreuzung. Die Tram Haltestelle Sielwall ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen und von hier aus kommst du ohne Probleme innerhalb von 15-20 Minuten zur Hochschule und in 30 Minuten zur Uni. Zum Hauptbahnhof und zur Domsheide sind es auch jeweils nur wenige Minuten. Doch auch zu Fuß kannst du schnell alles erreichen, was das Herz begehrt. Ob Rewe, Edeka, Netto oder nette Plätzchen zum Essen gehen, alles was man braucht liegt direkt vor der Tür.

WG-Leben
Da in der WG zwei Zimmer frei werden wird sich das WG-Leben neu eingrooven. Victor, euer neuer Mitbewohner, ist 26 Jahre alt und studiert Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Uni Bremen. Wir haben gerne zusammen gekocht, sind was trinken gegangen oder haben am Osterdeich die Sonne genossen. Victor freut sich auf eure Anfragen :)

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.