Quasi neu Gründung am Deich

Name: Borian

Hallo Zusammen,
ich suchen ab dem 1.6 bis spätestens 1.7 eine(n) zwei Mitbewohner/in, für ein helles ca. 13qm großes Zimmer mit Dielenboden im 2. OG mit Blick auf den Garten und ein 3qm kleines das du frei nutzen kannst. für Mitbewohner/in Nummer Zwei gibt es ein ca. 1qm grosses Zimmer mit Blick auf ein Kleingartengebiet. Wir teilen uns außer Bad, Küche und Dachboden auch ein Wohnzimmer. Das ganze für 325 € pro Monat.

Da die Wohnung recht hellhörig ist und ich durchaus Nachts schlafen (will) sollte dein Lebensrythmus damit nicht völlig inkompatibel sein.
Lage

Direkt gegenüber ist eine Gärtnerei, dann kommt ein Kleingartengebiet und danach kommt die Weser. Hinten raus ist ein kleiner Garten und mit ausreichend abstand Wohnbebauung. Bus (22 Richtung Uni oder Kattenturm) und Bahn (2, 3, 10) sind in 5-10 Minuten zu erreichen. Parken ist in der nähren Umgebung kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähren Umgebung ausreichend vorhanden.
WG-Leben

Moin,
ich bin Borian (33), meine Freizeit verbringe ich grössten Teils mit Rollstuhlsport, Fussball gucken, Konzerte besuchen, zocken, Serien schauen, lesen und Kaffee trinken. Ich mache eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen und rauche auf dem Balkon. Da meine Mitbewohnerin zu neuen Ufern aufbrechen, ich mich jedoch in dieser Umgebung sehr wohlfühle suche ich nette neue Mitbewohner/in, mit dennen man sich nach Feierabend auch mal bei einem Kaffee oder Bier unterhalten kann. Auch kann ich mir gemeinsame Aktivitäten, wie kochen, Gesellschaftsspiele spielen oder Serien schauen, vorstellen. Rücksichtsnahme und putzen sollten jedoch auch kein Fremdwort für dich sein.
Ich haben auch guten Kontakt zu der WG im EG und zur Nachbarschaft im ganzen.
Sonstiges

Ich könnte noch ein paar Möbel beisteuern falls gewünscht.

Eine Mail mit ein paar Infos über dich wäre sehr schön.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.