Obdachlos - bieten ein Platz zum schlafen

Name: Wohngemeinschaft

Wer sucht noch ein Dach über dem Kopf – wir können hier kaum großartig was was bieten, nur ein Bett und ne Coutch zum schlafen, aber wir würden jemand aufnehmen, der sonst draußen schlafen müsste.

Aktuell lebe ich allein in einer 3 Zimmerwohnung, eigentlich mit zwei, bzw. 3 anderen Personen, doch die sind gerade alle nicht da. Eine Dame dürfte in einigen Tagen wieder hier sein und ein Mitbewohner wohl zum Ende des Monats. Aktuell würd ich hier jedoch eine, oder auch zwei Leistungsberechtigte Personen hier ohne Mietzahlung aufnehmen – wenigstens bis Ende des Monats, und wenn alle damit einverstanden sind – bisher waren es immer alle – auch für länger – und wir suchen dann gemeinsam eine größere Wohnung.

Da wir nun hier zu zweit als Leistungsempfänger, und ein leider nicht Leistungsberechtiger Grieche hier mit leben (der ist bis Ende des Monats nicht hier), der aber irgendwann ohnehin zu seiner Familie nach Holland gehen will - das wir ggf. noch eine, oder zwei weitere Personen hier unter betimmten Regeln aufnehmen, um mit ihnen zusammen dann ein größeres Wohnobjekt (Wohnung, oder Haus) suchen zu können. Je mehr Personen, umso größer kann das objekt sein, nur sollten es auch nicht mehr als 4 Personen sein, sonst wird es wieder zu kompliziert.

Grundbedingung, keine Gewalt, kein Beleidigungen, in der Wohnung auch keine Drogen, oder übermaß an Alkohol (und wenn, dann rausch ausschlafenn und gut ist). Wir haben noch mehr Regeln, dazu dann aber mehr, wenn wir hier zusammen sitzen.

Mit diesen Personen werden wir dann eine neue Wohnung, oder Haus zur Anmietung suchen, wo mindestens 2 Räume mehr sind, als wir Personen sind, so das wir einen Gemeinschaftsraum, und ein Gästeraum haben. In dem Gästeraum wollen wir dann wieder Gäste aufnehmen, die selbst und allein sonst kein Wohnraum finden, die dann ggf. auch wieder entsprechende Menschen aufnehmen könnten und sollten, außer jemand will, oder braucht einfach eine eigene Wohnung, auch das suchen wir dann.

Wer also zunächst dringend was suche - und das in einem recht privaten Rahmen, bitte melden. Die einzige wirkliche Bedingung – ist – Du mußt Leistungsberechtigt sein, oder als Obdachloser selbst Einkommen beziehen.



Obdachlos - bieten vorerst ein Platz zum schlafen

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.