Neustadt. Zwischenmiete oder Pendlerzimmer in WG

Name: Neustadt Zimmer

Liebe Zimmersuchenden,

ich biete ein schönes, helles Zimmer in der Neustadt zur Zwischenmiete oder für Pendler*innen an. Die Wohnung ist einem hübschen, offenen Altbremerhaus in der 1. Etage und wir haben eine nette Hausgemeinschaft und Nachbarschaft. Die Küche, das Bad (mit Wanne und Fenster), den Balkon, Garten und das Wohnzimmer würdest du mit mir teilen.
Die Lage der Wohnung ist super, es sind nur 3 Minuten bis zur nächsten Tramstation und Supermärkte, Cafés etc. gibt es viele in der Nähe.

Ich freue mich über eine aufgeschlossene und zuverlässige Person (25+) und über ein nettes Miteinander. Das Zimmer wird voraussichtlich zum 01.03. frei und die Kosten variieren je nachdem, ob du das Zimmer als Zwischenmiete oder zum Pendeln benutzen möchtest. Mehr als insgesamt 350 Euro werden es aber auf keinen Fall sein und da können wir dann gerne gemeinsam überlegen, was für uns beide passen könnte.

Das Zimmer kann möbiliert vermietet werden und du kannst natürlich alles andere in der Wohnung mit nutzen. Ich war in den letzten Jahren in einem Kunstverein tätig und habe mich nun frisch dazu entschieden, mich auf den Abschluss meines Masters zu konzentrieren, da mir das alles zusammen zu viel wurde. Zum Schreiben gehe ich aber in eine Bürogemeinschaft, so dass ich meistens tagsüber nicht zu hause bin. Außerdem werde ich im Sommer auch eine zeitlang für ein Ausstellungsprojekt unterwegs sein. Vom Zusammenleben wünsche ich mir, dass die Wellenlänge stimmt, gerne auch mal mit gemeinsamen Essen oder Kaffee trinken, und auch, dass wir in Punkto Sauberkeit und Haushalt überein kommen. Da würde ich mich mal als eher ordentlich, aber nicht penibel bezeichnen :)

Vielleicht passt es ja gerade in deine Lebenssituation, ein Zimmer zur Zwischenmiete für ein paar Monate oder als Wohnraum in Bremen zu haben, weil du hier zu tun hast, aber nicht dauerhaft in Bremen bist und dabei aber dennoch wert auf ein nettes Miteinander legst?!
Dann schicke mir doch gerne ein Email mit ein paar Sätzen zu dir, deinen Vorstellungen und Fragen.
Viele Grüße aus der schönen Neustadt!

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.