Neustadt: Möb. Zimmer ab 1. Oktober für 6 Monate

Name: Rahel

Hallo!
Ich (w, 44) suche eine Mitbewohnerin ab dem 01.10.19 bis zum 31. März 2020. Das Zimmer ist 15 m² groß, hell und (teil-)möbliert. Es gibt ein breites Bett (1,40 m), einen Schreibtisch mit Stuhl, Regal und Kleiderstange, Sessel sowie Internetzugang. Das Zimmer hat einen direkten Zugang in den Garten. Zudem gibt es ein eigenes WC. Küche und Dusch-Bad teilen wir uns.
Das Bremer Haus wurde 2012 kernsaniert (Wärmedämmung, Solaranlage). Alle Zimmer sind mit Parkett oder Holzdielen ausgestattet. Das Zimmer kostet 340,- Euro inkl. aller Nebenkosten (warm).
Ich habe einen 3-jährigen Sohn. Deshalb wünsche ich mir eine Person, die offen für Kinder und rücksichtsvoll ist. Ich selber habe 12 Jahre WG-Erfahrung, unter anderem auch mit Kind (soll heißen: Das Ganze ist schon erprobt und hat gut funktioniert).
Das Haus liegt in der Neustadt (Ortsteil Südervorstadt). Straßenbahnlinien 6 und 4 sowie der Bus 26/27 sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Neustadt bietet alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, ein Schwimmbad, den Werdersee, diverse Cafes etc.
Wenn Du Interesse hast, freue ich mich über eine E-Mail mit kurzen Angaben über Deine Person (Alter, Ausbildung/Studium/Beruf etc.).
Mit den besten Grüßen
Rahel

Angaben gemäß Energieausweis:
Es liegt ein gültiger Energiebedarfsausweis vor. Der Energiebedarf des Gebäudes liegt bei 53,5 kWh/(m²a). Der wesentliche Energieträger für die Heizung des Gebäudes ist Erdgas. Zudem gibt es eine Solaranlage für Warmwasser. Baujahr des Gebäudes ist 1930. Baujahr der Anlagentechnik (Heizung, Solaranlage) ist 2012.
Die Gesamtenergieeffizienz des Hauses beträgt 63,0 kWh/(m²a).

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.