Mitbewohner gesucht! Platz in herzlicher,bunter WG

Name: Birte Lenz

Das Zimmer ist 10qm groß.
Die Miete für dieses Zimmer beträgt gesamt 330€ monatlich und es ist schon ab 1.4. frei, wobei die Miete für März schon gezahlt ist.
Du hast direkt ein Bad neben dir und oben haben wir noch ein großes Bad mit Badewanne :)
Die Küche ist super ausgestattet und das Wohnzimmer ist sehr groß und gemütlich, mit Sofas und Schallplattenspieler. Am Wohnzimmer haben wir direkt ein Esszimmer. Die Wohnung hat 2 Etagen und zusätzlich haben wir einen gemütlichen großen Dachboden mit 3 Betten für eventuelle Übernachtungsgäste. Das Zimmer ist zwar recht klein, jedoch die Wohnung dafür umso größer.

Für den Sommer haben wir Hinterhof und einen kleinen Garten (mit unseren kleinen Gemüsebeeten).


Die Wohnung liegt in Findorff einer der zentralsten Stadtteile Bremens, besonders vom Bahnhof aus. Mit dem Fahrrad erreicht man den HBF in 10 min :)
Wir haben hier alles was das Herz begehrt: Edeka, Rewe, niedliche Lädchen und guten Döner - alles in 2 bis 10 Minuten erreichbar!
Die Tram Linie 2 fährt direkt in die Innenstadt und die 10 zum Hauptbahnhof (auch nachts), zudem fährt ein Bus (Linie 28) fast direkt von unserer Straße zur Uni.
An der Haltestelle Hemmstrasse und Lohmanstrasse fahren auch noch diverse Buslinien. - für das Rad haben wir übrigens luxuriöser Weise einen trockenen und sicheren Stellplatz in einer Garage, die nicht weit vom Haus entfernt ist!

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Arne (Schüler), Birte (Studium der Kunsttherapie, Kunstpädagogik) und Sampo (Soziologie).
Und dann ist da noch Rudi, unserer schmusebedürftige, lieber Hund! (Rudi bellt nicht und haaren tut er auch nicht, einfach ein klasse Kerl)
Bei uns wird gern Bier, Wein und Tee getrunken und je nachdem zusammen gegessen, Musik gehört oder einfach gequatscht.
Also wenn du Lust auf eine hervorragend ausgestattete, gemütliche WG mit netten Mitbewohnern und Hund hast freuen wir uns sehr darauf von dir zu hören!

Cheerioh!
Arne, Birte, Sampo & Rudi

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.