Möbliertes Balkonzimmer,eig. Bad,ab 01.04.

Name: Gaby

Moin Moin :-)

Zum 01.04.2019 wird ein superschönes, sonniges Balkonzimmer frei ... zur ZWISCHENMIETE ... Mietdauer (nach Absprache) vom 01.04.-01.10.2019.

Das Zimmer ist zum Süden raus, sehr sonnig und hat einen eigenen, kleinen Balkon. Ebenso ein eigenes, kleines Bad, mit Wannendusche. Es ist komplett möbliert, mit einer Schlafcouch (Lattenrost), Schrank, Schreibtisch, etc.


Es handelt sich um ein 2-Familien-Haus in Bremen-Walle. Die Lage der Wohnung ist sehr ruhig, an einem Stichweg, nach hinten raus die Gärten, zur Seite ist ein Parkstreifen, der direkt bis ins Zentrum führt. Ausreichend Parkplätze gibt es direkt in der Straße.

Einkaufsmöglichkeiten, vom Bioladen bis zu Netto, Penny, Rewe etc. sind zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Bäcker, Eiscafè, Bistro's sind ebenfalls "um die Ecke". Ins Zentrum zu Fuß ca. 40 Minuten, mit Bahn 15 Minuten. Zum Bahnhof ebenso. In die Überseestadt und an die Weser kommt man auch in wenigen Minuten zu Fuß.

Die Linie 28 hält eine Straße weiter und verbindet direkt mit der Uni.

Die Wohnung wird von mir (w.52J.) und meiner kleinen Jack-Russell-Hündin Luna bewohnt. Mir ist schon wichtig, dass es keine reine Zweck-WG ist. Ich bin allerdings kein Partymensch, der ständig Action in der Wohnung möchte. Es ist ein ruhiges Haus, was uns auch sehr wichtig ist. Ich mag gerne mal zusammen kochen, oder bei Kaffee/Tee zusammen klönen. Brauche aber genauso auch meine Rückzugsmöglichkeit und Ruhe.

Bei näherem Interesse ansonsten gerne spontan vorbeikommen und das Zimmer, die Lage, Wohnung oder mich begutachten ;-)

Kosten des Zimmer's EUR 325,00. Darin enthalten sind auch die Nebenkosten (Strom, Gas, Wasser) und w-lan.

Bis dahin?
Gaby

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.