KOSTENLOSES MÖBLIERTES ZIMMER AN FRAU

Name: HHF

Ich biete hier ein kostenloses möbliertes Zimmer mit großem Fernseher an (mein Wohnzimmer) WLAN habe ich leider nicht kann aber für Kleinigkeiten einen Hotspot von meinem Handy geben. Ich suche jemanden der/die sehr viel Zuhause ist da ich aufgrund einer Angst Störung nicht alleine sein kann. Ob du den ganzen Tag schläfst oder Fern siehst oder liest das ist mir alles egal Hauptsache es ist jemand da.
Ich suche jemanden für länger
wenn alles gut passt. Natürlich kannst du bei mir Wäsche waschen und kochen etc. Einfach richtig mit bei mir leben. Da ich selbst weiblich bin sind Frauen absolut bevorzugt. Vielleicht suchst du ja gerade eine vorübergehende Unterkunft? Die Wohnung ist in Bremen Walle klein und etwas chaotisch aber gemütlich. Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben...
PS. Ich habe zwei ganz ganz wundervolle Hunde bei mir und es wäre toll wenn du morgens und abends mit den beiden eine Pipi Runde gehen könntest für die großen Runden habe ich Gassi Geher... Du solltest also Hunde lieben :) Und ich rauche... Allerdings nur in der Küche.




Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.