KOSTENLOSES MÖBLIERTES ZIMMER AN FRAU

Name: Hundemami

Ich biete eine KOSTENLOSE Wohn Möglichkeit für eine Frau an. Ich selbst bin auch weiblich was ja nicht unwichtig ist. Da ich aufgrund einer Angst Störung nicht alleine sein kann suche ich jemanden der viel viel viel Zuhause ist. Mal ein zwei Stunden schaffe ich alleine. Ich stelle dafür mein Schlafzimmer mit großem Bett und Fernseher zur Verfügung . WLAN habe ich leider nicht kann aber für Kleinigkeiten einen Hotspot von meinem Handy geben. Es leben zwei ganz ganz wundervolle Hunde bei mir deshalb solltest du Hunde genauso lieben wie ich. Das Zimmer ist möbliert und Platz für eigene Möbel ist leider nicht da :(. Im Schlafzimmer steht noch ein Sideboard aber das ist voll mit meinem Bastel Kram :( Es geht hier allgemein sehr ruhig zu und ich bin auch gerne für mich alleine im Wohnzimmer natürlich kann man aber auch mal zusammen sitzen zusammen essen etc. Aber sonst kann man sich hier auch ganz gut aus dem Weg gehen. Ach ja und ich rauche falls das wichtig ist. Ich habe leider keinen Balkon aber immer Fenster auf. Ich suche niemanden berufstätiges der nur Geld sparen will sondern jemanden der wirklich viel Zuhause ist. Es ist hier chaotisch aber gemütlich. Vielleicht suchst du ja genau so was oder kennst jemanden der jemanden kennt :) Das Alter ist für mich zweitrangig ich habe sowohl jüngere als auch ältere Freunde. "Leider" sind sie alle berufstätig sonst hätte ich dieses "Problem" nicht jemanden auf diesem Wege suchen zu müssen. Da ich auch nicht raus kann sind gemeinsame Unternehmungen leider auch nicht möglich. Wenn du also gerne Zuhause bist und Ruhe magst und dich auch Zuhause beschäftigen kannst dann melde dich doch einfach mal und wir schauen ob es passen könnte :)

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.