KOSTENLOSE WOHN MÖGLICHKEIT FÜR FRAU

Name: Hundemami

Hallü :). Ich suche eine Mitbewohnerin für ein kleines möbliertes Zimmer mit großem Bett und Fernseher. WLAN habe ich leider nicht kann aber für Kleinigkeiten einen Hotspot von meinem Handy geben. Es leben zwei ganz ganz wundervolle Hunde bei mir und ich rauche falls das wichtig ist. Ich habe leider keinen Balkon aber immer Fenster auf. Ich suche eine Mitbewohnerin die sehr sehr viel Zuhause sein mag da ich aufgrund einer Angst Störung nicht alleine sein kann. Mal ein zwei Stunden ist kein Problem. Es geht hier sehr ruhig zu und das ist mir auch wichtig. Ich muss nicht ständig auf dem Schoß sitzen und suche auch niemanden der das muss :) Natürlich kann man auch gerne mal zusammen sitzen oder zusammen essen etc. Du kannst hier waschen kochen etc einfach richtig mit leben. Leider ist anmelden und Post Adresse nicht möglich da müsste man eine Lösung finden. Wenn du also Lust auf ein ruhiges miteinander hast dann melde dich. Platz für eigene Möbel ist leider nicht im Schlafzimmer ist noch ein Sideboard aber das ist voll mit meinem Bastel Kram :(... Die Wohnung ist in Bremen Walle... Klein etwas chaotisch aber gemütlich :) Ich suche jemanden für länger... Und jemanden der nicht berufstätig ist da ich ja jemanden suche der viel Zuhause ist... Da der vorherige "Mitbewohner" das Zimmer ziemlich zu geraucht hat darf dich das bitte nicht stören. Es wird natürlich alles frisch bezogen und sauber gemacht etc. Aber deshalb wäre es gut wenn du auch rauchen würdest damit es dich nicht stört. Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben :) Dankeschön

PS
Ich suche wirklich niemanden der berufstätig ist und nur Geld sparen möchte sondern es hängt doch schon einiges dran. Vielleicht bist du ja gerne Zuhause und magst es ruhig und es wäre eine Win-Win Geschichte. Oder du kennst jemanden der jemanden kennt der die genau das sucht.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.