kleines Zimmer mit Hund Walle/Gröpi - Hfk Nähe

Name: Biarna

Hallo,

In meiner 60 qm Wohnung am Waller Friedhof wird ein Zimmer frei! Das Zimmer ist möbiliert (Bett, Schreibtisch, Regal, Sessel, Kleiderstange), an den Möbeln hänge ich aber nicht, die könnten auch raus, falls du eigene hast. Die Wohnung hat ein schön offenes Wohnzimmer mit einem Balkon in den Hinterhof und in die Hintergärten der Nachbarhäuser, Blick ins Grüne quasi. Die Straßenbahnhatltestelle Altenescher Straße ist 3 Minuten entfernt, direkt an der Haltestelle ist auch ein Lidl. Mit mir zusammen wohnt außerdem mein kleiner Hund. Deshalb suche ich schon nach jemanden der ihn nicht nur erduldet, sondern der vielleicht auch mal Lust hat sich mit ihm zu beschäftigen. Wenn du zB auch mal Lust auf Gassi gehen hast oder kein Problem hast mal mit ihm zusammen in der Wohnung zu chillen, das wäre ganz schön. Ich selbst bin 24 und Designstudentin an der HfK. Bis zur Hfks sind es 10-15 Minuten mit dem Fahrrad oder der Bahn. Miete beträgt nicht mehr als 300 Euro, genau müsste ich das dann nochmal ausrechnen. Einzug zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bilder verschicke ich auf Anfrage. Falls du Interesse hast melde dich einfach unter der Email oder per Whatsapp unter 015773363155.

freue mich auf Anfragen
viele Grüße
Biarna

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.