Helles 13qm Zimmer in 2er WG Viertel/ 340 Euro

Name: Maria

Hallo,
Da meine Mitbewohnerin zum 1sten Mai ausziehen möchte , wird ein Zimmer in unserer zweier WG frei.
Das Zimmer geht zum Osten raus und hat zwei Große Fenster und ist ca. 13qm groß. Es kostet mit Strom, Gas Internet usw. 340€. Hinzu käme noch eine Kaution von ca 500€. Im Moment ist an der Wand eine Kleiderstange angebaut, die gerne übernommen werden kann.
Die Wohnung befindet sich im dritten Stockwerk und es gibt keinen Fahrstuhl (leider nicht barrierefrei)
Zu der Wohnung gehört noch der Dachboden und der Keller, es gibt also viel Stauraum. Auch kann man den kleinen Garten mit Fahrradschuppen nutzen. Strom und Gas beziehen wir von Lichtblick.
In direkter Nachbarschaft findet sich ein netto , Rewe, alnatura und zahlreiche Kioske. Man ist fix mit dem Rad in der Neustadt, zum Bahnhof dauert es 20 Minuten zu Fuß und zur Uni 20 Minuten mit dem Rad. Die Haltestelle der 25 ist in der Nähe sowie die der Linien 2,3 und 10.
Gegenüber ist das Krankenhaus Mitte, aber die Sirenen werden schon vorher ausgeschaltet.

Bei einer zweier WG kann man zu dem WG-Leben vorher nicht viel sagen, deswegen etwas zu mir:
Ich heiße Maria, bin 24 und wohne seit 4 Jahren in Bremen. Ich bin gerade dabei mit meinem ba Studium in Medienwissenschaften und Anglistik an der Uni abzuschließen. Abgesehen davon arbeite ich in einer Galerie, mache gerne Yoga und bin Vegetarierin. Phasenweise koche ich gerne und viel und würde mich freuen, sich auch mal beim Abend- oder Mittagessen Gesellschaft zu leisten.

Freue mich auf Nachrichten am besten per E-Mail an maria.rudy@posteo.de oder 0152 07507120 :-)

Liebe Grüße ,
Maria

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.