Hübsches Zimmer in liebevoller WG frei!

Name: Mareike H.

Heute ist dein Glückstag! Die coolste Walle-WG in Osterfeuerberg sucht ein drittes Mädchen, um das WG life zu vervollständigen!
DIREKT gegenüber von Rewe und der Unions-Brauerei befindet sich unser Zuhause. Die ganze Wohnung ist super renoviert und sauber, wir sind der Erstbezug seit Oktober. Das Zimmer ist mit 250 Euro preislich unschlagbar, 8qm groß und du wirst überrascht sein, wie gut man seine Möbel hier auf relativ kleinem Raum unterbringen kann :) Durch seinen guten Schnitt passt ein 1,40er Bett problemlos rein und hat dann die Fensterseite frei für Schreibtisch, Kommode, Kleiderstange und Regal. Auch mit 8 Leuten ist vortrinken kein Problem! Was hervorsticht ist die exorbitante Aussicht aus dem großen Fenster auf die schöne Unions-Brauerei, die direkt vor unserem Haus steht. So bekommst du auch keinen Straßenlärm ab, sondern kannst dich während dem Lernen mit dem Treiben der Brauerei ablenken! Die Sonne scheint durch die Südseite ins Zimmer, was positive vibes versprüht. Durch die Rollos, die hinterlassen worden sind, kann das Zimmer auch super abgedunkelt werden.
Es wohnen hier Sylvia und Anna. Sylvia ist 24 und hat bis vor kurzem noch im Master Erziehungswissenschaften studiert, das hat sie aber jetzt an den Nagel gehängt und arbeitet seit kurzem bei der Lebenshilfe. Trotz des Eintritts in das Arbeitsleben ist sie weiterhin offen für Sushi oder Pizza-Abende, die wir mit der WG unter uns veranstalten. Anna, 21, hat Mathe an der Uni studiert, was sie aber für unpassend empfunden hat und arbeitet bald in einem Nebenjob. Manchmal ist ihr Dackel Paulo zu Besuch, der allercoolste obersweeteste Dackel der Welt! Wir haben bisher immer nett geplauscht in der Küche und jeder hatte trotzdem immer seine Ruhe, wenn er sie benötigt hat.
Wenn dir das zusagt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir, in der du dich vorstellst :)
Alles Liebe,
die Walle-WG

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.