GROßES ZIMMER- ZENTRAL Neustadt- Mädels WG

Name: Nabia

Hallo Mädels,

ich suche eine Nachfolgerin für mein geliebtes Zimmer.
Ab dem 01.07.2019 möchte ich gerne ausziehen ggf. auch aller spätestens 15. Juli.

Miete: 298€ (inkl. Internet, warm, sonstiges)
Hier gibt es einmal unsere Privates Wlan welches sehr gutes highspeed Volumen hat
und noch dazu hast du sogar das freie Wlan das bis ins Zimmer reicht und auch sehr gut ist.

Zimmer:
ca. 20m² groß (Wohnzimmergröße)
Ein Balkon mit Blick auf den Park und die Bushaltestelle
Es ist ein quadratisches geräumiges sehr großes Zimmer.

Wohnung:
Küche : Herd, Kühlschrank und Gefrirfach, Geschirr, Ofen und vieles mehr, ist alles dabei!
Badezimmer mit Badewanne und fenster
Flur enthält eine Waschmaschiene die für alle nutzbar ist.
es ist ein Gebäude mit nur Familien, von den Nachbarn kriegt man kaum oder gar nichts mit.

Lage: Neustadt
sehr friedliche Lage
Eckhaus neben einen kleinen Park der zur Hochschule Bremen führt.
Neustädter Bahnhof ist 6 min zu Fuß erreichbar.
Hochschule 4 min zu Fuß erreichbar.
Uni Bremen ist 20 min entfernt von hier mit der Bahn oder auch schneller mit dem Fahrrad erreichbar.
Die Innenstadt ( Am Brill ) ist 10 min zu Fuß zu erreichen und 3 min mit der Bahn zu erreichen.
Es gibt diverse Essensläden die alle 3-6 minuten zu fuß erreichbar sind.
Diverse Döner läden, Pizzaläden, Falafel, Subway etc.
Aldi und Rewe und Real sind auch in der Nähe und auch zu Fuß in 10 min zu erreichen oder auch mit der Linie 24 oder 8 zu erreichen.

Anbindungen: Bushaltestelle Hohentorsplatz Linie 24 (2 min zu Fuß)
Haltestelle Hochschule: Straßenbahnlinien 1 und 8
sowie Buslinien: 63, 750, 26, 27 (3min '' )
fahren hier.

Zum Zimmer würde ich gerne meine neuen und halb neuen Möbel verkaufen, da ich sie nicht weiterhin brauchen werde.
Diese Möbel sind:
Schreibtisch
kleiner Tisch
Sofabett
Kleiderschrank
Regal
Mikrowelle
Lampe
Gardinenstangen

Nach absprache verkaufe ich sie euch gleich dazu.

Mitbewohnerinnen:
Es ist eine sehr saubere 3er Mädels-WG. (Studenten)
Also wohnen hier noch 2 weitere Mädels,
jedoch möchte die Hauptmieterin auch im Sommer ausziehen und würde dann auch eine Nachfolgerin suchen.
Alle sind sehr freundlich und lieb und sehr sauber und kochen gerne auch mal für einander.

Wir werden alle einzelnen Interessenten Einladen damit sich jeder ein Bild von allem machen kann und ein Gefühl für das Zimmer bekommt.
Wenn du Interesse hast, schreib mir eine SMS mit deinem Namen und ich werde dir dort nähere Informationen bekannt geben.

015786611542

Ich freue mich dich kennenzulernen ;)
LG
Nabia

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.