Frisch renoviertes Zimmer in großer Mädels WG

Name: Annina K.

Das Zimmer ist 12qm groß und liegt zur Straßenseite, die auch die hellere Seite der Wohnung ist, heißt egal ob Sommer oder Winter es ist beinahe ganztägig lichtdurchflutet. Da das Haus außerdem in einer ruhigen Nebenstraße liegt kriegt man nur minimal tagsüber was vom Verkehr mit.
Das gesamte Haus wurde dieses Jahr grundrenoviert und bietet einige Besonderheiten. Theoretisch sind es drei getrennte zweier-wg Wohnungen (je 60qm), da wir aber alle den selben Flur benutzen und wir auch privat zusammen viel unternehmen ist es praktisch so als ob du gleich 5 Mitbewohner hast aaaaber mit 3 Badezimmern und drei Küchen sodass nie Stau entsteht.
Besonderes Schmuckstück dieser Wohnung ist die riesige Eckbadewanne plus getrennter Dusche, darüber hinaus gibt es einen großen geteilten Balkon und einen großen Garten wo im Sommer nach belieben gegärtnert werden kann.
Da die WG noch relativ neu ist spielt sich das ganze gerade noch ein aber da hier sowohl frisch Berufstätige als auch Studenten und auch ein Aupair leben gibt es einen schön bunten Mix.
Da Frieda mit dir im zweiten Stock zusammen wohnen wird, ihr euch also am meisten sehen werdet, hier eine kleine Vorstellung. Frieda ist 24 und hat gerade hier in Bremen ihren Master in Erziehungswissenschaften angefangen. Wir schnacken fast jeden Abend in der Küche zusammen, auch unternimmt sie gerne in ihrer Freizeit sehr viel, ob Sport oder Freunde treffen, gemeinsame Trips (bestimmt auch mal zu dritt, viert, fünft oder sechst wären also vorprogrammiert). Natürlich kannst du auch einfach mal deine Ruhe haben und dich zurück ziehen.
Die Abschlagszahlung von 50 Euro ist für die neue Waschmaschine die wir uns vor drei Wochen erst als wg gekauft haben und von der ich nun ja nicht so viel nutzen haben werde.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.